Guten Abend,
liebe Heimkinogemeinde. Ich wollte mich vorstellen. Viele kennen mich unter dem Namen Rossi. Gebürtiger Schwabe (komme aus dem Raum Heilbronn), und Vollblut Sizilianer. Gründer von Heimkino Freaks auf Facebook.
Baujahr 1979 und seit 1995 sowas von Heimkino begeistert. Seit 3 Jahren, besitze ich endlich einen eigenen Raum für mein Heimkino.
Nachdem ich erfahren hatte das ich Papa werde, war es unumgänglich diesen Schritt zu gehen. Ich musste vom Wohnzimmer in mein 25qm großen Hobbyraum.
Nachdem ich dort mit meinem damaligem System runtergezogen bin (Acoustic Research AR1), und ich dieses 2 1/2 Jahre genossen hatte, wollte ich einfach was neues.
Als ich im Januar 2012 zum ersten mal bei MS Technik (Cimemike) zu Besuch war, hat es mich gepackt. Eins war klar für mich: Ich will diese Quadrals. Somit hab ich mir Step by Step diesen Wunsch erfüllt. Heute, 1 1/2 Jahre später, hab ich es geschafft. Endlich hab ich mein Heimkino fertig. Dieses besteht aus folgenden Komponenten (Siehe Anhang).
Freue mich auf viele nette Gespräche hier, und eventuellem Austausch von Erfahrungen. Bilder von meinem Kino hab ich schon hochgeladen. Wünsch euch allen noch einen schönen Vatertag