Cinema Deluxe 2.0

• NOP1050

Ja ich kenn die Threads schon und habe auch hier herausgelesen das die Dune zumindest was Software & Bedienbarkeit, ganz vorne mitspielen.

Mir ist Gestern aber was aufgefallen. Ich habe Bild und Ton separat „ausgegeben“ (Audio Only), hierbei fiel mir auf, das bei DD+ kein Ton ausgegeben wird. Alle anderen Tonspuren gehen. Evtl. ein Bug in der Firmware? Wenn ich mit einem HDMI weggehe zur Trinnov, geht alles super.

• Sehr cooles Kino. Sag mal wie wurde das mit den Stoffbahnen im vorderen Bereich gelöst, dass die so akkurat hängen? Möchte bei mir damit die Höhenlautsprecher verdecken.

Ich glaube, dass das was du als Stoffbahnen identifiziert hast, in Wirklichkeit die Sonitus Leviter Absorber sind. Dahinter befinden sich oberhalb der Leinwand die sichtbaren Deckenlautsprecher von Quadral.

Wenn ich mich täusche, dann hilf mir bitte noch einmal auf die Sprünge, was du genau mit den Stoffbahnen meinst.

PS: ich kann mich aber erst nach dem 07.10. wieder melden, da ich auf dem Sprung zum Flughafen bin und erst ab dem 07.10. wieder im Büro bin (kleiner Urlaub). :poppy:

• Sehr cooles Kino. Sag mal wie wurde das mit den Stoffbahnen im vorderen Bereich gelöst, dass die so akkurat hängen? Möchte bei mir damit die Höhenlautsprecher verdecken.

Wenn du mit Stoffbahnen die Dinger an der Decke meinst, dann hat Holger schon passend geantwortet.

Wenn du damit aber die Wand hinter der Leinwand meinst, dann kann ich dir sagen, dass das Stoffrahmen sind, die auf eine Unterkonstruktion befestigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!