Wollte mal meine letzte sehr positive Erfahrung bei SuperDuke in unser Forum setzen und jedem empfehlen sich dieses Kino mal angedeihen zu lassen!!
Als wir (ich und mein Cousin) bei ihm angekommen sind haben wir zusammen erst mal alles (CD Player, CD´s, BluRay´s, Kabel usw.) die Treppen hochgehievt
Da begrüßte uns dann zuerst seine Mieze (geile Katze, die hört auch gerne gute Musik/Filme)!
Taugt die CD/BR /DVD nix haut se ab und kommt erst wieder bei gutem Sound!
Echt zu geil!!
Dann etwas Smalltalk und unsere Augen(wie gesagt hatte Cousin dabei) glitten immer wieder nach rechts in Richtung Centerspeaker!!
Mein Gott ist das ein Teil!! So fett hatte ich das Gerät nicht mehr in Erinnerung gehabt!!
Aber Wunderschön diese Monitor Audio Lautsprecher!!
Dann den Kopf etwas nach links gedreht und da stand ein kleines Nachbarschaft´s Streitauslöserchen!
In Form des Sub´s !! Fuck ist der schön!! Die Standlautsprecher kannte ich ja aber der Sub ist mir neu gewesen und der ist wirklich schön! Toll verarbeitet und Hochglanz Finish sind schon ne Sache!
So ich will es net zu lange machen deswegen mach ichs mal kürzer sonst schreib ich morgen noch!
Nach langem Kabel anschaun und hinter den Geräten rumkriechen mit der Taschenlampe ging es zur Sache mit dem wichtigsten!!
SEHEN und HÖREN!
Erst mal HÖREN im Stereobetrieb mit dem großen Denon AVC(incl. Cinemike Tuning)
Und obwohl ich oft das kotzen bekomme bei div. Bändchen wenn se mir die Ohren weg schreien und ich daher kein Bändchen Fan bin:
Hier passte es wirklich! Nicht aggressiv, nicht unangenehm, das passt einfach Top!
UND das aus nem Av Receiver na Danke!!
Dann Beamer an (großer 7er JVC mit Cinemike) und Augen auf!
Top Bild das Teil! Samsara rein und juhuu Top Bild einfach!
Wie er selbst schon sagte die hinteren Speaker müssen höher da das Sofa ne hohe Rückenlehne hat und da bei mir der rechte hintere Speaker nicht drüber spielen konnte!
Aber wie gesagt ist in Arbeit!!
Einfach super das Kino!!
Vor allem wird mir schon ganz anders wenn ich an die Zukunft denke:
4 mal die 1000er Advanced Acoustic und ne Stereo für hinten(allerdings von Emotiva),das ganze an ner Cinemike Denon AVP A1 mit 3D!!!!!!!! :embarrassed :embarrassed :embarrassed
Ich glaube dann ist es soweit und sogar seine Katze bekommt nen Koller!!
So ets langt es langsam! Ich sage nur hört es euch an,ich bin mit Absicht nicht zu sehr auf den Sound/Bild eingegangen da lasst euch mal lieber selbst überraschen und findet es raus!!Ich sag nur es lohnt sich durchaus!
Möchte mich noch ganz lich beim Axel bedanken und die Revanche-/Rückeinladung steht schon!!
War echt Toll bei dir und ne neue Erfahrung natürlich!!
Dank dir auch im Namen meines Cousins nochmal und "GUT FILM" wünsch ich weiterhin mit deinem tollen Kino!!