Erstmal ein fröhliches Hallo
Ich bin schon seit dem Beginn der DVD und dem ersten Dolby Surround Receiver dabei!
Meine Lautsprecher sind über die Jahre zwar nicht einheitlich , jedoch bin ich mit Sound und Bild zufrieden.
10 Lautsprecher zieren das Wohnzimmer! Sie passen ganz gut zusammen. Der Sound ob Stereo oder ein gepflegter Surroundsound hören sich gut an!! Mir gefällt es zumindest!!
Der Denon AVR 4310 hab ich mit einer Endstufe, dem Denon POA T 10 verbunden!! Das ist eine für mich ideale Lösung! So hab ich 4 große Frontboxen angeschlossen!! Die restlichen Center und Effektlautsprecher laufen alle über den 4310!!
Der Panasonic BDT 310 ist der Zuspieler für die Blu-ray`s und DVD`s!Der hat 2 HDMI Anschlüsse, was für mich die KAufentscheidung erleichterte.
Im DVD und CD Bereich läuft alles über den Denon DVD A11, einem audiophilen DVD,CD,SACD-Spieler, der keine Wünsche offen läßt..
Außerdem bin ich auc ein Liebhaber von Vinyl und bin den alten Scheiben immer treu geblieben.
Ich hoffe in diesem Forum viele Infos zu bekommen, denn man lernt ja doch nie aus und was Neues gibt es immer...
Also, nochmal ein Hallo aus Oberschwaben!!
Lg von Hajü