Hallo an alle audiophilen,
zur zeit bin ich am Überlegen meinen alten Pio vsx 920 gegen etwas neues .. besseres einzutauschen.. es geht hauptsächlich um HK aber zwischendurch auch mal Stereo.
Als aller erstes bin ich zum sc 2022 gekommen, das hat mir alles super gefallen und geloogt^^.
Dann bin ich mal zum Örtlichen Hifi Händler um mir das Gerät mal näher anzusehen aber naja keine mehr da, ok werden jawohl seit Februar nicht mehr produziert.
Nun meinte der Händler wie es mit dem sc lx 56 währe den haben die noch da und hat mir dann ein Angebot gemacht.
So das zur Vorgeschichte nun stehe ich hier und weiß nicht was ich genau machen soll und da kommt ihr ins Spiel... Ist es ein grosser mehrwert bzw Klanglich ein grosser Sprung ???
Was mich ja immer wieder zurück schlägt ist das ich da stehe und denke mh 200-300 mehr und mann bekommt das nächst höhere Model und dann wieder das selbe ^^ Nun ja eigendlich ist es mit den knapp 1000euro auch am Ende mit den möglichkeiten.
Und dann steht für 1300 der sc lx 76 da und ich werde verrückt .. dann kommt mir der gedanke mmh eventuel wird der ja noch billiger und er wird finanziel möglich ??!! oder man wartet noch.
Ich stehe nun echt auf dem Schlauch und weiß nicht ob ich noch warten soll da die grossen Modelle ja im Herbst auslaufen ?!
Dazu hätte ich gerne eure Hilfe und würde mich sehr Bedanken.
mfg Toka