Hey Sven,
muss mich erstmal entschuldigen, dass ich noch keine fertigen Zeichnungen liefern kann. Huete im Büro war etwas hektisch Letzter Tag dort gewesen vorm meinem Urlaub (fahre aber nicht weg, von daher ein wenig Zeit hier zu Hause)...Habe aber angefangen und hab mir die Sachen hier nach Hause geschickt. Also es wird was kommen in kürze
Was ich schon festgestellt habe, dass die schräge doch nicht ganz so flach ist, wie zunächst befürchtet. Das wird ungemein helfen, die Sitzplätze nicht ganz so weit nach vorn zu ziehen. Von daher wird das mit dem Sitzabstand noch im Rahmen bleiben. Natürlcih wird es irgendwann zu nah, keine Frage. Meine Erfahrung zeigt aber, dass ein Beamer Bild deutlich größer als ein TV BIld sein kann , ohne dass es zu groß wird. Hört sich komisch an, ist vielleicht uach ein rein Subjektives Empfinden.
Eine weitere Hürde wird die Tür sein. Mit 1,03 m ist die ja doch recht breit und verkleinert die Wand auf die Projeziert werden kann um einiges. Mal schauen...wie gesagt, es wird schon ein Lösung geben. Geht die Tür nach innen in den Raum auf?
Welche Möglichkeiten hast du die Fenster zu verdunkeln?
Gruß,
Tobi