Hall an alleman
Und zwar hab ich mir vor knapp einer Woche, einen neuen Fernseher zugelegt.
Es ist der Toshiba UL985g LED und 3D in 46 Zoll, mit dem ich auch echt zufrieden bin, nur habe ich noch einige Fragen offen, die mich im Moment beschäftigen.
Habe ein Foto angehangen, damit ihr die Fragen besser beantwortet könnt.
Vor zwei Tagen stand die Couch noch ganz hinten an der Wand, was jedoch einen Sitzabstand von knapp 3,50m zur Folge hatte. Durch Recherche habe ich dann rausgefunden, dass 3,5m eindeutig zu weit weg sind für 46".
Nun habe ich mein Zimmer bischen umgeräumt, und es sieht nun so wie auf den Bildern aus.
1.Wollte fragen ob 2-2.2meter Abstand, wie es momentan ist, in Ordnung sind, bei ungefähr 50%zocken, 35% Bluray/3D und wenn überhaupt 10-15% Tv.
2.Habe bei den beiden HDMI Eingängen, an denen die Xbox und PS3 angeschlossen ist, den Bildmodus schon auf "Spielmodus" umgestellt. Hat hier vielleicht noch jemand konkrete Angaben, wie ich das Bild manuel noch besser einstellen kann?
3.Kann es sein, dass die Grafik ein bischen darunter leidet, wenn man ein PS3 Spiel in 3D zockt? Und wenn ja, wie ist es bei einer 3D Bluray gelöst?
4.Könnt ihr mir noch richtig gute 3D Filme empfehlen, bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen