Dann will ich mich mal vorstellen

• Hallo an alle

Heiße Oliver
    bin 28Jahre alt
    Komme aus dem schönen Hildesheim (liegt in der Nähe von Hannover)

Heimkino ist noch nicht vorhanden, da wir in einer Mietwonung wohnen ist auch nur ein Wohnzimmerkino möglich. Wobei das ganze auch erstmal ohne Beamer läuft mein 60Zoll LG reicht erstmal aus.

Vorhandene Technik:
    LG 60Zoll Full HD Plasma
    HarmanKardon AVR 132 5.1
    Als Front: Jensen Chalanger 2000 (Hätte zwar noch zwei Gehäuse der Visaton Vox253 stehen Leergehäuse)
    Center : 2x Panasonic (von ner alten Stereoanlange)
    Rear : 2x Unbekannter Hersteller auch alte Stereoanlage
    Sub : Mivoc 25cm genaues Model unbekannt
    Sat : Vantage VT-800s
    Konsolen : PS1, PS2, PS3, Nintendo64, MultimediaPC
    Momentan nnetsteht als ersatz für den Center ne abgewandelte Version des Visaton Concorde MK3
    aber ohne Tieftöner.
    Was ich möchte so langsam aber sicher ne vernünftigen sound!!!

• Hallo Oliver

schön, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast.

An Lautsprecher hat sich da im Laufe der Zeit einiges zusammen gefunden.
    Da wäre ausmisten abgesagt. Hast Du finanziellen Spielraum. Die Concorde hatte ich mir bei Visaton auch schon angehört. Das wären aber für ein Wohnzimmer schon ganz schöne Kaliber.

Die Symphonie von Visaton hatten es mir sehr angetan. Schon mal gehört ?

Na wie auch immer, viel Spaß hier und wenn Du fragen hast nur her damit.

Übrigens ich gehöre der "Pro Beamer" Bewegung an. Zu einem großen Ton gehört auch ein großes Bild. :big_smile:

Bis Bald

Andi

• Hi Oliver,

herzlich willkommen auch von meiner Seite,

Zitat

Übrigens ich gehöre der "Pro Beamer" Bewegung an.

Wie du siehst, haben die Leute hier alle einen leichten ... :ah::zwinker2:

mfg andi

• Naja so schlimm ist es hier garnicht habe ja schon ne ganze zeit mit gelesen! Ist ein freundlicher Haufen hier wie es bis jetzt aussah kenne das auch anders z.B. Motortalk
    Thema Geld geht im mom so.
    Ja die LS sollten im laufe der Zeit aussortiert werden gegen ne ovale version der Concord.
    Aber auch mit anderen Chassis!

• Zitat

Naja so schlimm ist es hier garnicht habe ja schon ne ganze zeit mit gelesen!

bisher das freundlichste Forum dem ich beigetreten bin :respect:

• Hi Oliver,

ein :kiss: Willkommen auch von meiner Seite. Viel Spaß hier im Forum :zwinker2:

Was Deinen Sound angelangt bist Du bei uns in guten Händen. Du wirst Dir schnell einen Virus einfangen und dieser wird Dich dann ewig begleiten :waaaht::rofl:

Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!