Tonaussetzer oder "Knackser" bei Open Range

• Servus
    Ich hab jetzt schon die zweite Blu-ray von Open Range gekauft und jedesmal hat sie den gleichen Tondefekt in Form von Aussetzer aus allen Lautsprechern.
    Ich hab den Player von Panasonic BDT 310 und den Denon AVR 4310!!!

Das ist natürlich sehr schade, da diese BD wohl eine der Besten TOnreferenz BD ist, die ich kenne! :pudency: ! Die DVD wahr schon beeindruckend!!

Kennt jemand das Problem oder ist das eine auf mich beschränkte "Geschichte"!!
    Dies ist die erste DVD/BD, mit der ich solche Probleme habe... :blush:

Lg von Hajü

• Ich hatte in der Vergangenheit auch bei verschiedenen Scheiben solche Probleme, nach update vom Player war es aber weg.
    Open Range, habe ich noch nicht geschaut, muss ich aber unbedingt nachholen, wenn der im Ton so gut sein soll.
    Gruß Mad Ralph :ah:

• Open Range hat einen fantastischen Sound, der perfekt zur Bildkulisse der weiten Prärie passt. Vielleicht war ich nur geflasht von dem fantastischen Film, aber Aussetzer sind mir nicht aufgefallen.

• Hallo Hajü,

wegen den positiven Meinungen über den Film hbe ich ihn mir aktuell neu gekauft. Ich hatte keinerlei Tonaussetzer. Obwohl ich eigentlich Western nicht so mag hat er mir sehr gut geefallen, toller Sound und klasse Szenen der Prärie.

Viele Grüße

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!