Willkommen in Renos Cinelounge, heißt jetzt „DAS RENOPOLIS“

• Weiter geht’s mit den Neuerungen.Neue Sideboards links und rechts angeschafft,altes flog alles raus,und in einem wurden die Blu Rays und Uhd‘s , auf der anderen Seite sind die Vinyls drin. Dann wanderten die seitlichen Aurums auf die Sideboards mit wie ich finde wunderschönen massiven K&M Ständer.Die Rear Aurums wurden mit Vogels Wandhaltern befestigt.

• Obwohl ich es anders machen könnte, bin ich wahrscheinlich einer der letzten der die Technik gerne im Auge hat.Ist ja auch im Gegensatz zu manch anderem überschaubar.

Es gibt noch 2 Mono Endstufen für Front links und rechts die stehen allerdings versteckt unter dem jeweiligen Lautsprecher.Das „Rack“ ist einfach eine Kombination aus Bruchsteinen,dazwischen Waschmaschinengummis und ganz unten eine Schieferplatte.Dann wurden die Schrägen noch mit Platten in Steinoptik verkleidet,einerseits aus optischen Gründen und andererseits als kleiner Diffusor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!