Hallo Christian und Danke!!!
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian und Danke!!!
Gruß
Sven
Seit gestern sind meine Filme auch in MyMovies verwaltet. Das sind aktuell 300 Blu-Rays und ein paar einzelne Musik-DVD´s. Ca. 200 DVD´s habe ich gestern ausgemustert.
Der Abgleich und das einrichten mit der Online Collection ist echt easy.
Man kann das über den Punkt Online und Mobilsammlung konfigurieren und synchronisieren
im Collection Mangement leicht bewerkstelligen.
http://www.mymovies.dk/media/V…orials/AV2-V1/AV2-V1.html
http://www.mymovies.dk/media/VideoTutorials/AV2-V1/AV2-V1.html
Hallo Leute,
da ich nur mit einem Kumpel die Filme austausche haben wir nach einer kostenlosen und ganz einfachen Variante gesucht und auch gefunden.
Flickrack.com OnlineRegal mit Verleifunktion. Ist noch recht spartanisch aber mehr brauch ich auch nicht. Die Filme werden über iphone oder ipad und ich glaube auch android einfach eingescannt und fertig.
Für kleine Sammlungen und Ansprüche wie meine reicht es absolut.
gruss
womopete
Hallo zusammen,
aktuell nutze ich Movie Collector und würde gerne auf My Movies umsteigen. Ist es möglich bei My Movies die Cover zu ändern. Ich habe aktuell alle Cover selbst eingescannt um auch wirklich das vorhanden Cover zum Film abzubilden.
Grüße
Moin.
Nicht das ich wüsste, nutze aber nur die App auf dem Smartphone.
Wenn etwas nicht korrekt sein sollte, kann man sich an den Support wenden, die beheben den Fehler umgehend.
Ich habe schon mehrfach z.B. falsche Tonspuren gemeldet aber neulich waren aus einer Box zwei Cover vertauscht. Auch dies wurde sofort korrigiert.
Grüße
Andreas
Wenn etwas nicht korrekt sein sollte, kann man sich an den Support wenden, die beheben den Fehler umgehend.
Wenn aber falsche Angaben bereits auf dem Cover stehen (z.B. Bild- oder Tonformate) und man meldet dies, wird es nicht geändert mit dem Hinweis auf die Coverangaben.
Coverbilder können nicht geändert werden außer sie waren falsch.
Ja, auch das kann ich bestätigen.
Da kann man zetern wie man will, wenn auf dem Cover falsche Angaben drauf stehen und man schwört, dass auf der Disk der genannte Ton nicht drauf steht, interessiert das nicht. Aber das ist mir nur bei einer Disk aufgefallen.
Grundsätzlich bin ich mit MyMovies zufrieden.
Ich habe aber jetzt von Android zu iOS gewechselt und ich muss sagen, die Android-Version von MyMovies war besser zu bedienen.
Danke für die Antworten. Werde dann bei Movie Collector bleiben. Ich habe bei vielen Filmen entweder die Erstauflage oder eine Neuauflage, wo sich die Cover trotz identischen EAN-Code unterscheiden. Ich kann die Cover auf dem PC auch speichern, aber es bringt mir nichts, wenn diese dann nicht mit der App synchronisiert werden.
Wenn aber falsche Angaben bereits auf dem Cover stehen (z.B. Bild- oder Tonformate) und man meldet dies, wird es nicht geändert mit dem Hinweis auf die Coverangaben.
Coverbilder können nicht geändert werden außer sie waren falsch.
wenn du ein beweisbild der bild oder tonformate mitsendest wird das in der regel geändert, egal was auf dem cover steht
coverbilder können so lange geändert werden, bis sie von denen geschützt werden. aber auf dem eigenen rechner kann man trotzdem andere dinge speichern, weiss jetzt aber auch nicht, was dann in der App gezeigt wird
einziges problem sehe ich bei box-sets, das ist wirklich nicht so einfach
wenn du ein beweisbild der bild oder tonformate mitsendest wird das in der regel geändert, egal was auf dem cover steht
Genau diese Mühe habe ich mir einmal gemacht (Bildformat). Leider erfolglos.
aber auf dem eigenen rechner kann man trotzdem andere dinge speichern, weiss jetzt aber auch nicht, was dann in der App gezeigt
Rechner nützt mir nichts, ich benutze ausschließlich die App.
Genau diese Mühe habe ich mir einmal gemacht (Bildformat). Leider erfolglos.
ich mach das oft, ohne Probleme. Kann das an den gesammelten punkten liegen?
Ich mach das Bild von der Anzeige vom radiance der das erkannte Format zeigt.
Kann das an den gesammelten punkten liegen?
Keine Ahnung, allzu viele Punkte habe ich nicht. Man bekommt ja keine für das Ergänzen fehlender Angaben, sondern nur für das Korrigieren von falschen. Und eben auch nur, wenn sie mittels Coverangaben verifiziert werden können.
Man bekommt ja keine für das Ergänzen fehlender Angaben, sondern nur für das Korrigieren von falschen. Und eben auch nur, wenn sie mittels Coverangaben verifiziert werden können.
für fehlende daten bekommt man punkte fürs korrigieren von falschen nicht so sieht eine antwort wegen dem format aus (obwohl auf den cover anders):
Ihr Fehlerbericht für den Titel 'Creatures' mit dem Barcode '4260034637153' für das Land 'Germany' wurde von einem Moderator bearbeitet
Der Moderator schrieb folgende Nachricht an Sie:
--------------------------------------------------
Die gemeldeten Fehler wurden bestätigt und berichtigt.
Die von Ihnen im Bericht verfasste Mitteilung lautet:
Format ist 2.20:1
Vielen Dank für Ihren Bericht. Damit unterstützen Sie die hohe Qualität des Webdiensts von My Movies. Sie haben 5 Beitragspunkte für Ihre Hilfe erhalten.
Wichtig! Ihre Zufriedenheit darüber, wie unsere Mitarbeiter Ihre Meldung bearbeiten ist uns sehr wichtig - Sollten Sie den Eindruck haben, dass Ihre Meldung nicht mit der notwendigen Qualität bearbeitet wurde, so kontaktieren Sie uns bitte unter support@mymovies.dk
Wir hoffen, dass Sie uns helfen, indem Sie Ihre Bewertung unserer Apps in den App Stores prüfen und ggf. anpassen - Vielen Dank!
Viele Grüße,
Ihr Team vom My Movies Webdienst
Alles anzeigen
und ich sehe, es gibt auch punkte für falsche, sorry
für fehlende daten bekommt man punkte fürs korrigieren von falschen nicht
Genau andersrum. Du hast doch auch 5 Punkte für einen gemeldeten Fehler bekommen und nicht für das Ergänzen des fehlenden Formats.
Oder ergänzt Du fehlende Daten per "Melde inkorrekte Daten" und nicht per "Fehlende Daten hinzufügen"?
für das ergänzten bekommt man auch Punkte, kann aber sein das das nur bei der PC Funktion so ist, wenn ich da einen neuen Film ergänzte bekomme ich so um 25 Punkte, da ist aber mehr als nur das Format dabei
Beim nächsten probiere ich mal nur das format und sag dir ob man dafür einen punkt bekommt, mehr ist das nicht wert.
Einen ganzen Film neu aufgenommen habe ich noch nie, immer nur Ergänzungen oder Korrekturen vorhandener Titel und immer nur am Tablet.
Ich frische mal auf.
Ist My Movies noch immer das beste Tool?
Oder ist DVD Profiler mittlerweise besser?
Gibt es noch weitere Alternativen?
Ich frische mal auf.
Ist My Movies noch immer das beste Tool?
Oder ist DVD Profiler mittlerweise besser?
Gibt es noch weitere Alternativen?
Ich habe sowohl DVD Profiler, MyMovies (Windows) und App sowie Movie Collector (Ältere Version). Ich würde sagen, je nachdem was du haben willst, Optik oder Individualisierung mit 100% Genauigkeit. Finde von den eigenen Einstellungen und manuellen Ergänzungen ist Movie Collector das beste Tool.
Hier kann jeder Fehler selbst korrigiert werden. Optisch als App MyMovies, aber hier besteht die Problematik dass du "falsche Cover oder Angaben" nicht einfach ändern kannst. Meistens benötigst du einen Beweis, damit es geändert wird. Problematisch ist dies, wenn unter demselben EAN-Code es mehrere Covervarianten gibt (Neuauflage etc...)
Am liebsten müsste es eine Mischung aus den beiden geben. Ich versuche ja meine Sammlung als Homepage darzustellen oder App. Kann aber leider nicht programmieren. Habe aus Movie Collector, jeden Film als html-Datei mit angepassten Grafiken und würde dies gerne in einer Homepage verknüpfen.
Zum DVD-Profiler. Dieser gefällt mir optisch und inhaltlich nicht wirklich. Hat zwei nette Einstellungsmöglichkeiten, aber diese kann man auch mit Movie Collector selbst hinzufügen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!