Hallo zusammen,
seit gestern leuchtet der sehnlichst erwartete Sony VW1000 (natürlich in der CM Edition) bei mir die Leinwand aus - und ich bin völlig von den Socken, was dieses Bild-Monster aus einer stinknormalen BluRay alles an Details rausholen kann. Wow!
Ich hab ja schon vieles gesehen, aber dieses Baby schlägt einfach alles.
Ein guter Test ist die BluRay "Oblivion", die einem schon mal zeigen kann, wo bildmäßig der Hammer hängt:
Das Bild hat eine Tiefe und Ruhe, die ich vorher (trotz vieler den Mund wässrig machender Bewertungen hier im Forum und auch außerhalb) so nicht erwartet hatte.
Und die Steigerung in der Bildqualität, die durch das CM-Tuning nochmal drin war, hat mich auch echt umgehauen. Das Gerät ist ja von Haus aus schon sehr gut, aber was der Lötkolben-Zauberer CineMike da nochmal rausgeholt hat, ist doch ein echter Kinnladen-Runter-Klapper und eigentlich ein Muss für diesen Bildwerfer.
Jetzt bin ich erstmal wieder zufrieden!
Und wenn dann wirklich Ende des Jahres die ersten 4k-Zuspieler zu haben sind, dann bin ich wirklich gespannt, ob da nochmal eine Steigerung möglich ist. Im Moment kann ich mir kaum vorstellen, dass das Bild noch besser möglich ist!
Cheers,
HighDee