Guten Tag alle zusammen
An alle die mich nicht kennen, Ich bin Simon bin 17 Jahre alt und habe mich bereits vor einiger Zeit hier Vorgestellt. An alle die meine Vorstellung nicht mitbekommen haben hier nochmal der Link : http://www.heimkinoverein.de/f…14305-kleines-kino-in-rlp
Hier nochmal kurz mein Equipment:
Onkyo TX-NR 616
Acer H5360BD
Philips Blueray player
Logisat 2350 HD+ Receiver
Magnat Vector Surround System
Seit den Letzten berichten die ich über mein eigenes Kino geschrieben hatte, hat sich aber gewaltig was Verändert, wo ich mich direkt mal bei den ganzen guten Ideen bedanken möchte
Also das größte Problem bei meiner alten Kino Konstellation war, die Versetzten Fronlautsprecher. Also dachte ich mit, warum das ganze Kino nicht Komplett drehen und Versetzten
In den Folgenden Bildern möchte ich euch mal den Aktuellen Stand zeigen:
CAM00147.jpg
Hier sieht man mal die Front wie sie nun aussieht. Vielleicht ist jemandem Aufgefallen das dort damals die Treppe zum Hochbett war, die wurde jetzt einfach gegen eine gerade ausgetauscht sodass ich nun deutlich mehr platz hatte. Zudem hat sich mein Zimmer praktisch in 2 Teile geteilt, die eine Seite Kino und die andere Seite Schreibtisch, Schrank usw.
CAM00140.jpg
Hier sieht man jetzt die Couch (Neu *__*) aus der Blickrichtung der Leinwand. Im Hintergrund auch noch de Rear Lautsprecher und rechts den Subwoofer.
Da die Schräge aus Rigips besteht, stellte ich fest, dass es nicht sehr einfach werden würde, den Beamer fest zu machen. Doch dann kam mir ein Gedankenblitz und ich baute den auf dem Bild zu sehenden Beamerhalter. Auf die seiten noch schön ein Paar Aussägungen, damit der Beamer nicht den Hitzetot stirbt und tadaa der Beamer war an der Schräge
CAM00144.jpg
Jetzt musste alles natürlich noch ein Wenig Individuell und so kam ich auf diese Filmklappe.
Auch an die Beleuchtung musste gedacht werden und so bekam ich von meiner Freundin zum Geburtstag ein RGB-Led Strip der seinen Platz auf der Leinwand einnahm
Soo jetzt seit ihr gefragt Irgendwelche verbesserungsvorschläge ??
Lieben Gruß Simon