Offensichtlich bin ich beschäftigt
Ja das stimmt.
Allerdings auch viel maloche auf der Arbeit -.-
Ich habe nun begonnen die Front zu demontieren und ein paar experimente mit meiner neuen anschaffung gemacht
Ich hatte ja eigentlich schon fast fest gemacht das der Technik schrank vorne Rechts neben der LW installiert wird, nur leider kriege ich über 20m kein Signal vom Server mehr (der mittlerweile umgezogen ist). Nun hatte ich die überlegung ob die technik unter dem Beamer zwischen den Fenstern platz frinden kann um mit einem 10m hdmi kabel aus zu kommen (das was mir Triton empfolen hat, ist der wahnsinn das klappt super über 10m)....
Das funktioniert soweit allerdings finde ich das noch keine alzu elegante lösung.
Nun zur Neusten anschaffung
Der Dominik hat sich den Optoma HD161x gekauft.
Was mir als erstes auffiel, das ding ist hölle laut!
Ich werde die Testzeit von 2Wochen dazu nutzen ein gedämmtes gehäuse zu bauen welches über große lüfter belüftet wird, um den Pegel ein wenig zu senken
Das Bild ist der Wahnsinn ;) JAAAAA Ico du hast recht projektion ist schon geil
Ich habe provisorisch eine alte Dialeinwand mit Gelbstich und der breite 230 aufgehangen, voll aufgezoomt schafft der Optoma 240cm breite das ist total genial
Die wirkliche leinwand werde ich wohl auf 230-235cm deminsionieren damit ich ein wenig Spiel habe.
Tjoa mehr ist noch nicht passiert
Ich bin jetzt erstmal damit beschäftigt die Wohnwand zu verscherbeln.... Ich hoffe da findet sich jemand der die haben will
Nungut, bilder gibts eventuell später noch da ich hier im keller kein kabel von meinem handy habe xD
Grüße
Dominik