Hi @all.
Ich bin neu und wollte fragen, ob jemand weiss, wo ich so einen schicken Teppich wie bei hollywoodzuhause herbekomme? Schwarz mit Sternen. Echt nett.
P.S.: ich plane gerade ein Heimkino im Keller (27 m2)
Grüsse Wanko
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @all.
Ich bin neu und wollte fragen, ob jemand weiss, wo ich so einen schicken Teppich wie bei hollywoodzuhause herbekomme? Schwarz mit Sternen. Echt nett.
P.S.: ich plane gerade ein Heimkino im Keller (27 m2)
Grüsse Wanko
Hi Wanko
ist mir leider nicht bekannt wo Lars den Teppich bezogen hat. Er hatte mal bei mir telefonisch nachgefragt wo ich meinen her habe, aber meine Quelle ist da wohl ein wenig zu kompliziert.
Vielleicht fragst Du einfach nochmal bei ihm nach ?
27 qm ist eine sehr schöne Größe für ein Heimkino. Darf man mehr darüber erfahren ?
Gruß Andi
Hi Andi
gute Idee, das mach ich. welchen Teppich hast du denn?
Ich stell mich hier noch richtig vor, ist grad nen bisschen knapp
Ich plane gerade meinen Keller so auszubauen, das ich ein gemütliches, aber modernes Heimkino integrieren kann, jedoch auch einen Tisch für die Jungs zum Kartenspielen etc.
Bilder, Ideen und Fragen kommen !
Viele Grüsse Thomas
Moin,
normal kann man den Teppich hier beziehen:
http://www.innenausbau-ebbert.…e/kinoteppichboden---neu/
Habe dort auch meine gebrauchten Stühle her.
Grüße
Rolf
Ist doch super das Rolf in diesem Punkt helfen konnte.
Mein Teppich ist ganz schlicht in grau gehalten, weil ich farblich was neutrales wollte.
leider sind aus meinem Bauthread wegen Serverproblemen einige Bilder verschwunden.
Hier auf den Fotos kann man den Teppich etwas erkennen.
>>> CINEBAR
Hab doch noch ein paar Bilder von meinem Teppich gefunden.
Gruß Andi
Besten Dank schon mal an Rolf und Andi. Hab den Teppich mal angefragt.
Deinen find ich auch gut Andi, haben die den für dich extra angefertigt?
Ich stell mich mal vor im passenden thread.
Gefällt mir hier
Gruss Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!