Hi Jürgen
bei Dir sind glaube ich auch ein paar Bilder und Beiträge verschwunden. Sorry für die entstandenen Umstände.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Jürgen
bei Dir sind glaube ich auch ein paar Bilder und Beiträge verschwunden. Sorry für die entstandenen Umstände.
Macht nix gibt eh nich soviel neues!
Hier noch die Bilder die weg waren
So sieht es von hinten aus!
Aber viel interessanter dürfte sein das ich wie zu sehen ist verschiedene Chincbuchsen verbaut habe um zu probieren ob da wirklich Klangunterschiede zu hören sind
Chinchbuchse Standart billig und teuer
WBT Nextgen Silber und Kupfer
Clearaudio Tellurium
Hier noch die neuen drei Netzteile die ich für Kumpels baue!
Mit Vishay Dale cmf55 und Elna for Audio
Mal schaun wie heftig der "Klangunterschied" bei identischen Netzteilen mit unterschiedlicher Bestückung der Bauteile ist!!
Hab mal etwas "Rumgetunt" an den Gerätchen
Von Widerständen in Top Qualität bis zu echt heftigen Monster Kondis is da alles drinnen was nicht bei drei auf dem Baum ist!
OK noch alles im Preisrahmen unter 500 Euro pro Bauteil
Duelund hat nicht auf die Platinen gepasst (Zum Glück)
Das hätte bei 10 Stück echt den Preisrahmen gesprengt!
Ich glaube da wären nur für die Kondis um die 5000-10000 Euro drauf gegangen
Hab ne Info bekommen die echt wichtig ist für alle die hochwertige Kondensatoren verbauen
Bei Jantzen und Obbligato kann es zum Kurzschluss über das Kondensatoren Gehäuse kommen!
Die Beinchen sind NICHT isoliert
Also UNBEDINGT die Beinchen isolieren oder nicht mit dem Gehäuse in Verbindung bringen
Musste bei mir alles wieder raus zur Sicherheit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!