Ich hab derzeit den Onkyo 1007 und in meinem Leben noch nie ne Vorstufen-Endstufen Kombi besessen!!
Ganz, ganz ehrlich: Bis vor nem 3/4 Jahr wusste ich noch garnicht, was das genau ist bzw. das es sowas gibt!
Insofern tu ich mich auch schwer, eine Entscheidung zu treffen, weil ich mich bislang nur auf die Theorie der User hier und in anderen Foren verlassen kann. Wobei, und das muss ich hier wirklich mal sagen, der JJ123 mit seinen Aussagen bislang immer meinen Geschmack getroffen hat! Und er ist von Emotiva total begeistert und hat mir die 7005 empfohlen. Die ist aber halt "alt"! Und ich hab mit dem Onkyo vor 3 Jahren einen Ausläufer gekauft und bin "auf die Schnauze gefallen", weil der kein 3D kann.
Insofern hab ich auch ein bisschen "Notwendigkeit", den Onkyo in Rente zu schicken, da die Gefahr besteht, dass sich das HDMI Board verabschiedet und ich derzeit noch rumstöpseln muss, wenn ich einen 3D-Film schauen möchte.
Dazu eine kleine Anekdote, die mich heute noch nervt:
Vor ca. 3-4 Monaten war ich beruflich unterwegs, also in Anzug + Krawatte und bin, weil gerade Zeit war, durch einen MediaMarkt geschlendert. Und was sahen meine Äugchen da?? Die AV8801+MM8077!! Beim MEDIA MARKT!! Also habe ich die 2 netten Herren bei ihrem Privatgespräch gestört und mir erdreistet, zu fragen, ob ich die Kombi denn mal hören könnte, denn das sei ja schon was feines und besonderes! Antwort: Ähm, nee, die is grad nicht angeschlossen. Da müssten sie mal nen Termin vereinbaren, am besten freitags oder samstags.
Aaaaaah ja! Da kommt also an einem schönen Tag ein Mensch, der sich nach so einer Kombi erkundigt, was auch nicht alltäglich ist, weiß wohl darüber zumindest ein bisschen was, sieht jetzt nicht nach Teenie aus, der gerade Langeweile hat, weil die XBOX Demo nicht funktioniert und was machen die?? Schicken einen weg, ohne Telefonnummer, ohne Nachfragen, nix!!
Naja, egal.... Hoffe jedenfalls, die Kombi bald mal hören zu können.