• Ich hab mir die Uncutversion dieser Wiederverfilmung dieses Splatterhorrorkultklassikers reingezogen!!
    Die erste Verfilmung ist unter "Tanz der Teufel" berühmt geworden!! Puhh, nichts für schwache Gemüter. Mir war der Film zu splatterlastig und zu wenig subtilen Horror!So richtig Gruselstimmung kam da bei mir nicht auf
    Die Technik ist überzeugend, jedoch nicht Referenz!! Das Bild ist klar und ohne sichtbaren Fehler!
    Der Ton ist dem Genre gemäß sehr räumlich, jedoch gefällt mir z.B. die Abmischung von

z.B. The Bell Witch Legend deutlich besser!!Noch räumlicher und mehr direktionale Effekte!Die gilt bei mir als Tonreferenz in diesem Genre!! Die Blu-ray ist zwar schon ein Jahr alt aber cool abgemischt! Der Film ist subtiler und dadurch kommt mehr Spannung auf.Ein grusliger Tipp von mir!!

Lg von Hajü

• Hallo Hajü,

ich fand den Evil Dead vom Ton her, sehr effektvoll und stimmig. (Meine Frau bekam jedenfalls Panik)

Dank für den Tip.

Grüße

Sam

• Hallo,

ich hab mir gestern den Film angesehen und ich finde der Ton ist echt super abgemischt die effekte und Räumlichkeit ist auf den Punkt. Das Bild ist eben falls sehr gut. Was mir am besten gefällt der Ton ist zu den Bildern super abgemischt worden und passt zu den Szenen und bewegungen im Film.

Vor allem die Geräusche und neben infomationen zb. Fliegen auf den Surrounds sind meiner Ansicht nach sehr Real und mit wenig Kompression. ich konnte jederzeit die position der Fliege im Raum hören.

Bis jetzt hat es mich diese Jahr noch nicht so auf meiner Couch gerrissen als bei diesem Movie.

Für mich ist der Film vom Gesamtpacket noch etwas besser als bei Oblivion.
    Vielleicht nicht jedermanns sache bezüglich der Inhalte und Storry.

Aber zum testen und einstellen der Anlage Top.

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!