Minion-Lounge aka Casa de Phil
-
-
-
-
So, das Rauschen konnte nun auch minimiert werden hatte ein nettes Gespräch mit dem Axel von AK-Soundservices
-
Zitat
Nun mal die Klipsch als geschlossen:
Du sprichst von den SUB´s und nicht von den Mains oder ? Hatten die Subs gerauscht und was hast Du dagegen unternommen ? Die Korrektur, hat sich klanglich bestimmt gut bemerkbar gemacht. -
Ich spreche von den Mains,
Das Antimode ist ja wie ein 2. Verstärker. Also den Pegel beim Antimode reduziert und bei der Marantz erhöht.
-
Zitat
Also den Pegel beim Antimode reduziert und bei der Marantz erhöht.
OK, den Tipp hätte ich Dir auch gegeben. -
Bei mir gibt es mal wieder nen kleines Update, wie bei anderen hier im Forum hat nun das Ikea Rollo Tupplor Einzug erhalten. Hätte nicht gedacht das so eine "Maskierung" so viel ausmacht
Zu der Beschaffung des Rollos gibt es auch noch eine lustige Geschichte. Wir sind erst im 3. Ikea in Duisburg fündig geworden. Von dort aus haben wir dann noch einen Abstecher nach Oberhausen ins Centro gemacht. Die Welt ist manchmal so klein. Prompt haben wir den Michael alias Doxer mit seiner Frau getroffen
DoXer
Wie war denn das Konzert???Lg Phil
-
was ist das für ein Film? Beim Leben meiner Schwester?
-
Was für nen Dingen das ist Guardians of the Galaxy
-
DoXer
Wie war denn das Konzert???Hi Phil,
ja war lustig der Zufalls-Treff.Konzert war super. Zur Info: Es geht um David Gilmour - Rattle That Lock Tour. Einziges Konzert in Deutschland. 1
http://www.wdr2.de/musik/konze…lmour-108_ga-1_pic-1.html
--
Gruß
Michael -
Hallo Phil,
nun ist es vollbracht, schaut gut aus
Bist überrascht von dem Ergebnis, habe ich Dir ja gesagt das sich die Maskierung so bemerkbar macht. Freut mich für Euch das es so gut funktioniert.
Gruß Alexander
-
Hi Phil,
schön das du noch eine Rolle gefunden hast. Sieht gut aus mit der Maskierung.........macht auch viel mehr Spaß beim Filme schauen.
Viel Spaß noch beim schauen.
Was macht das Dualcore?
VG
Daniel -
Sieht gut aus Phil!
Mal ne Frage: Hast du den Rollo direkt an das Gehäuse der Leinwand geschraubt? Und wann ja wie? Das kommt auf den Bildern net ganz so rüber.lg
Christian -
Das Antimode erfüllt voll und ganz seinen Job schön trockener Bass ohne dröhnen.
@Gonrack
Ja, musste die direkt an den Leinwandkasten. Dachte ich hätte es noch anders lösen können, aber leider passte es von den Maßen nicht. Als erstes habe ich mal in den Kasten geschaut und mal mit dem Finger gefühlt wie viel Luft zwischen Kasten und Leinwand sind. Das war leider nicht viel. Danach habe ich die Leinwand komplett abgerollt und die Löcher für das Rollo vorgebohrt. Im Baumarkt habe ich mir dann ganz kurze Blechschrauben besorgt. Da die aber geschätzt immer noch nen tacken zu lang waren und ich nicht die Leinwand riskieren wollte, habe ich dann noch eine Unterlegscheibe zur Hilfe genommen. Dann noch mal in den Kasten gefühlt und vorsichtig die Leinwand wieder aufgerollt. Puh hat zum Glück alles gepasst. Das Ende vom Rollo macht jetzt noch nen kleinen Knick. Mal schauen ob sich das noch gibt. Ansonsten habe ich noch einen Tipp vom Axel bekommen. Das Holzstück entfernen und gegen eine Kupfer Wasserleitung zu ersetzten. Damit hat man dann etwas mehr Gewicht und mehr Spannung -
-
schade... hättest du Battlefront für den PC gehabt hätten wir mal ne Runde daddeln können. ^^
Sehr schön dein Starwars Todesstern Raumschiff ^^.. Sorry, ich hab sowas von keine Ahnung von Starwars. Muss mir unbedingt mal die Filme anschauen, denn der neue Teil interessiert mich schon. Ich glaube ich bin der Einzige hier im Forum der noch keinen Starwars Film gesehen hat oder?
. -
Hi,
wie ist das game? Rezensionen von amazon sind nicht so gut.
Ben
-
Na die Sachen passen ja super zu eurem Stormtrooper
Sehr schön!
lg
Christian -
Hi Phil,
dann hast Du den Tie Fighter ja ganz und unbeschädigt von den USA nach Hause gebracht.
Ist ein Megateil
lg
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!