Für heute ist erstmal Schluss. Dank an Chris fürs spontane Helfen und jetzt geht es ab zum Tobi
Lg Phil
Morgen gibt es dann bessere Fotos und mal schauen was nach dem Einmessen noch geht
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für heute ist erstmal Schluss. Dank an Chris fürs spontane Helfen und jetzt geht es ab zum Tobi
Lg Phil
Morgen gibt es dann bessere Fotos und mal schauen was nach dem Einmessen noch geht
Alter, beweg deinen Hintern in mein Auto, wir müssen zum Tobi.
Hi Phil,
wieder eine schöne und wichtige Verbesserung bei Dir
Super freut mich für Dich
lg
Markus
Hi Markus,
war echt ein großer Schritt in die richtige Richtung. Heute mal neu eingemessen und was soll ich sagen??? Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alles ist viel klarer und direkter geworden. Der neue Anstrich hat auch mehr Kontrast gebracht. Jetzt fehlt noch ein wenig Feintuning und dann schauen wir mal weiter.
Lg Phil
Hi Phil,
sehr schön geworden Euer Wohnkino ist sehr lobenswert und auch für andere ein gutes Zeichen wie man Kino und Wohnzimmer perfekt kombinieren kann. Es sieht alles stimmig und einladend aus
Zudem finde ich es wieder erstaunlich wie sich unsere Verein zum Vorzeigestatus entwickelt, alle packen mit an und jeder hilft jedem Phantastisch
Gruß Alexander
Die Gemeinschaft ist echt top. Ohne Tobi und Chris wäre ich heute nicht soweit.
Freue mich schon auf unsere Matrixtour
Hi zusammen!
Freut mich sehr dass es so nach vorne gebracht hat die Aktion! Und die Minion Absorber sehen zumindest auf den Fotos schonmal spitze aus!
War ja ehrlich gesag erst skeptisch, ob das mit der Bildbearbeitung auch alles so geklappt hat und dass die Teile dann nachher im Druck auch so gut kommen. Da bin ich erleichtert, dass es alles geklappt hat!
Muss ich mir demnächst dann mal in Live ansehen und anhören!!
Spätestens bei der Matrix-Tour
Gruß,
Tobi
Gerade noch mal Feintuning an der Ausrichtung der Deckensegel gemacht. Schönere Bilder folgen sobald die Sonne mal mitspielt.
@ Tobi: du bist immer herzlich Willkommen
Vielleicht kann man auch den ein oder anderen noch für unsere Matrixtour begeistern???
Lg Phil
ZitatVielleicht kann man auch den ein oder anderen noch für unsere Matrixtour begeistern???
War das eine versteckte Einladung ? Sind da externe Besucher (Zurgroaste) auch erwwünscht ? Für wann ist die Matrixtour denn angesetzt ?
Gruß Andi
Ja gerne, freuen uns wenn unsere Runde Zuwachs bekommt. Arbeiten gerade noch an der Terminfindung.
Lg Phil
Sehr schönes Wohnzimmerkino
Eine Frage: was zeigst du uns auf deinem Handy?
Licht Steuerung, Wasserwaage, andere lustige Sachen?
Arne
Hi Arne.
Puh, das ist ne gute Frage, habe da gerade ne Runde mit Chris rumgealbert. Spaß bei der Arbeit
Danke für die Blumen.
Wie versprochen einmal ein paar bessere Fotos. Heute war die Sonne auch endlich mal wieder da
Die Bilder sind echt top.
Aber ich durfte es ja schon live erleben und ähm mit installieren, in Natura sieht es noch besser aus.
Und den Klang fand ich echt super.
Dann kümmern wir uns demnächst noch um die Fernbedienung und dann zieht ja auch noch der IBeam ein.
Gruß
Christian
Hi Phil,
sieht echt wahnsinnig stylisch aus
Gefällt mir wirklich SUPER gut
Weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Wohnraumkino,
lg
Markus
Hey Markus,
Danke für die Blumen. Gebe weiterhin alles. Am We wird erstmal ausgiebig getestet. Habe das We sturmfrei
Lg Phil
So,
Gerade noch beim Daniel nen Kabel abgeholt und noch nen bisschen gequatscht und nun sind wir auf dem Rückweg. Wir fahren mit einem weinenden Auge und einem lachendem. Unser Urlaub in Rust ist leider vorbei. Hätten den Daniel gerne mit eingepackt und nach NRW entführt, aber hey, was nicht ist kann ja noch werden
Habe auch schon Bescheid von zu Hause bekommen. Da ich das Jahr so artig war, ist der Weihnachtsmann schon mal eher gekommen und hat ein paar Pakete für mich da gelassen dann geht es endlich auch mal in der Minion Lounge mal wieder vorwärts.
@ Dano
Danke noch mal für alles und wir sehen uns dann hoffentlich auf dem Sommerfest.
Lg Phil
Hi Phil, du Wahnsinniger, hast es doch nicht etwa wahr gemacht ? Hat es Dir denn gefallen was Du beim Daniel gehört hast ?
Die neuen Deckensegel und die Fotos finde ich im übrigen auch sehr stylisch.
Gruß Andi
Hey Andi,
mein kleines Feedback zum Daniel findest du hier:
http://www.heimkinoverein.de/f…nema-wird-umgebaut/page-9
Ich muss erstmal schauen was alles zu Hause angekommen ist wenn wir wieder @ Home sind
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!