Wie schaut es denn mit der Ausrichtung des Subs hinter der Couch aus???
Lg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut es denn mit der Ausrichtung des Subs hinter der Couch aus???
Lg
Nabend Phil,
dieser könnt nur hinten links ausprobiert werden. Rechts steht er voll in der Ecke und regt dasurch die Moden voll an.
Bevor Du aber alles umstellst, lass die LS erst noch weiter einspielen damit Du keinen verfälschten Eindruck erhälst.
Mit uns machst Du was mit Einen Wischmop unter die LS und das putzen hat sich für die nächsten Tagen erübrigt
Gruß Alexander
Ich merk das schon, immer schön Benzin ins Feuer
Lg
ist unser Hobby nicht was schönes? Deine Frau hat dabei beim Frauenabend wieder ein neues Thema. Der Phil ist nur noch am
umstellen.... Dafür werdet Ihr mit bestem Sound verwöhnt und dies entschädigt doch für alles, vorrausgesetzt Du vergisst
vorher das Candeline Dinner nicht
Gruß Alexander
Hi Phil,
was ich auf jeden Fall ausprobieren würde!!!! Wenn dein Antimode kommt, kannst du mal probieren den sub hinten ins Eck zu drücken damit er den Raum maximal anregt und dann das Antimode drüber laufen lassen.
VG
Daniel
In welches Eck??? Vorne oder hinter die Couch. Habe heute die Versandbestätigung bekommen. Sollte Montag geliefert werden. Meine Frau ist schon eifersüchtig mit wem schreibst du die ganze Zeit??? Ich bin auch noch da!!! Mit Daniel
Morgen Phil,
Daniel meint das rechte Eck hinter der Couch
Welches Antimode sol zum Einsatz kommen, 8033SII oder das Dual Core 2.0?
Gruß Alexander
Hi Alex,
fürs erste wird ein Cinema mit blauen LEDs den Dienst antreten.
Lg
Morgen Phil,
gute Wahl das Antimode.
Wir sind gespannt. Hast du eigentlich auch vor mit REW einzumessen?
Oder schaut bei dir auch mal der Andi vorbei?
Gruß Nemesis
ZitatOder schaut bei dir auch mal der Andi vorbei?
Ich werde demnächst bei Phil vorbeischauen, aber mit dem Antimode sind die manuellen Möglichkeiten ja begrenzt.
Wir könnte durch das messen und hören herausfinden wo der SUB am besten steht und welche Arbeit das Antimode leistet.
Der Antimode halt einfach den Vorteil, dass man sich mit dem Messkrempel nicht unbedingt beschäftigen muss, da die Einmessung ja automatisch erfolgt, was ich bisher so von den Teilen mitbekommen habe.
@ Nemesis
Mit REW hab ich mich noch nicht beschäftig. Nachdem sich der Center vom Tobi beim Messen verabschiedet hat bin ich da etwas vorsichtig mit. Nicht das mir da dann auch noch was um die Ohren fliegt. Das überlasse ich dann lieber Doc Audio alias Andi
@ Andi
Vielleicht findest du ja noch das eine oder andere Schräubchen an dem man noch drehen kann um noch was zu optimieren um das Maximum heraus zu kitzeln
Lg
Heute ist Post gekommen
Ist das Dingen süß und ich mach mir nen Kopf wo man das noch unter bekommt
lg
Hi Philippe,
gefällt mir richtig gut deine Lounge ;)
Mach weiter so.
Grüße Leon
Na dann bin ich mal über Deine weiteren Erfahrungen mit dem Teil gespannt. Versuche so, wie Alex vorher schon mal geschrieben hatte, eine gute Aufstellung für den Sub zu finden. Dann kann Dir der Antimode sicher ganz gute Dienste erweisen.
Gruß Andi
Hi Andi,
Bin absolut begeistert von dem Antimode. Das Einmessen war am besten. Ganz schön fiese Frequenzen. Die Heizung hat angefangen zu schwingen und ne Etage höher hat der Boden vibriert vorher war das so nen Kampf Sub gegen die Rf 82 aber jetzt ist das ne geschlossene Wand. Habe dann mal ein wenig mit der Hit Man David Foster and Friends getestet. Die Scheibe musste ich mir unbedingt holen. Die ging schon bei Daniel gut ab.
Hoffe am We schaffe ich dann mal nen Filmchen.
Lg Phil
Hi Phil,
wenn ich das so alles lese, freut es mich richtig dass Du jetzt nochmals einen riesen Sprung nach vorne gemacht hast
Dann kann die Emotiva zum Weihnachtsfest ja kommen
lg
Markus
Heute ist mal wieder etwas Post gekommen
Danke noch mal an den Nemesis für die kurze Einweisung
lg Phil
Hi Phil,
den habe ich auch im Einsatt mit einer 3TB Platte Vergiss die Einstellung im Menü für den HD Ton nicht, sonst bekommst
Du nur Digital und DTS
Gruß Alexander
Abend Phil,
gute Wahl, meiner ist seit November 2013 im Einsatz und bisher bin ich vollstens zufrieden.
Wenn du das gute Stück getestet hast kannst du auch vielleicht in diesem Thema eine kleine Rezession verfassen.
Fantec Mediaplayer
Zum Ton muss ich sagen, egal was man hat ob DD, DTS, DTS-HD, TrueHD ect. der Player gibt alles wieder.
Anbei für dich noch der Link zur deutschen Anleitung als PDF
Wichtig ist Seite 16, dort werden die Einstellungen für HDMI erklärt. Ich hab den HDMI Ausgang auf "RAW" stehen und den Sorround Sound auf "HD Audio", wobei ich keinen Unterschied merke, wenn ich auf "Egal" umstelle.
Abschließend wünsche ich dir mit dem Player viel Spaß.
Wenn du doch noch Fragen hast darfst dich gern an mich wenden.
Gruß Nemesis
Guten Morgen,
nach dem münchner Tuning vom WE
habe ich dann mal gestern noch fix meine Hausaufgaben gemacht
Der Bass hat sich erheblich verbessert und ist viel trockner und präziser geworden
Die Tage gibt es dann noch schwarzen Stoff für die Optik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!