Wow jetzt gibst du aber gas !
Geile Meile bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht.......kommen doch noch die RF7
LG und viel Spaß
Daniel
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow jetzt gibst du aber gas !
Geile Meile bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht.......kommen doch noch die RF7
LG und viel Spaß
Daniel
Bin auch schon gespannt wie sich das ganze so weiterentwickeln wird
Hatte mich damals hier angemeldet da ich ne frage zu meinen damaligen kleinen Pioneer AVR hatte. Was daraus geworden ist und was für folgen das hatte, das sieht man ja nun
Lg Phil
Respekt! Mein lieber scholli...
Bei dir hat der Virus ordentlich gewütet
Daumen hoch für so eine geile Investition!
WoW, krasse Sache! Gratuliere dir dazu
Habt Ihr auch mal die Statik vom Haus kontrolliert, bei der Menge die Ihr da reinschleppt?
Geile Sache, Glückwunsch!
Gruss, Arne
Phil,
du kleiner verrückter - Da hast Du ja wieder ganz schön zugeschlagen
lg
Markus
Da haben wir ja ordentlich etwas zu tun
Was ist das denn alles ? Die Boxen vom Thomann und DENON sind mir eigentlich klar.
Gatapex - Kinesiologie Tapes ??? Rechnet ihr mit schlimmeren Verletzungen ?
Sauber Phil,
dann Dir und Jan viel Spaß am WE.
VG
Daniel
Wow. Das ist eine tolle Vorstufe. Hab ich bisher einmal gehört und die war richtig gut.
(wobei ich persönlich ja eher der Bryston fan bin)
Herzlichen Glückwunsch. Bin mal auf Deine Eindrücke gespannt. Hoffe Du berichtest ausführlich darüber.
Was sind das denn für Stromkabel? Suche auch noch welche.
Hi Jochen,
Bin sowas von gespannt wie es nach dem WE klingen wird. Natürlich werde ich dann ausführlich berichten.
Das Stromkabel findest du hier:
http://www.audioconnexion-shop…ts/89/SubProducts/89-0003
Das war nen Tipp vom Jan
Hi Phil,
auf dem letzten Bild habe ich einen IBEAM entdeckt.
Betreibst du den an einem Reckhorn Verstärker oder einem anderen?
Gruß Nemesis
Weshalb habt Ihr die AVP geöffnet?
LG trace
P.S.: Mein Lieber , da hast Du aber richtig Shopping betrieben.
Jan wollte sie vor dem Einbau noch reinigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!