Hallo aus dem kalten Niedersachsen

• Hi zusammen!
    Mein Name ist Cemil, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Wie die meisten anderen möchte ich auch mit einem Heimkino Projekt starten und nach dem ersten rumschnuppern im Forum muss ich sagen das es mir hier sehr gefällt. Allerdings habe ich direkt hier eine Frage : Gibt es eine Art FAQ ? Mir ist aufgefallen das hier ziemlich viele Begriffe verwendet werden die mir Fremd sind... ? Falls nein werde ich gleich auf die Punkte eingehen, falls ja hat sich das Thema ja erledigt :)
    Bis demnächst

greetz

• Hallo Cemil,

:kiss: Willkommen in unserem Forum. bei uns sind alle Willkommen und falls fragen auftreten einfach fragen was es zu bedeuten hat. Wir mussten das schließlich auch alle selber werstmal lernen und wurde uns leider nicht in die Wiege gelegt :zwinker2:

Viel Spaß bei uns und mit Deinem neuen Projekt :zwinker2:

Gruß Alexander

• Hallo Cemil

herzlich willkommen bei uns Heimkinoverrückten.
    Eine FAQ gibt es bis jetzt noch nicht, aber ich habe sie mir für diesen Winter unbedingt vorgenommen. :respect:
    Wir haben ein paar sehr umfangreiche Heimkino Bauberichtserstattung bei denen viele grundsätzliche Fragen beantwortet wurden. Was würde Dich den aktuell interessieren ?

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!