Schauspieler Paul Walker bei Autounfall gestorben

• :kiss: Beileid an alle Familienangehörige und Freunde

ich war auch sehr erschüttert als ich es im Netz gelesen habe. Paul Walker war einer meiner Lieblingsschauspieler, jeden Fast Teil von Anfang an verfolgt

@ Ralph: richtig, aber leider auch ein Rennwagen mit Straßenzulassung und satten 630PS. Vorrausgesetzt er wurde nicht modifiziert. Ich bin gespannt was die Untersuchungen ergeben, es werden derzeit viele Gerüchte verbreitet was auf technisches Versagen hindeuten soll. Kann ich mir kaum vorstellen, aber warten wir die technische Untersuchen ab.

Gruß Alexander

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi,

ja Paul Walker gehörte auch absolut zu meinem Lieblingsschauspielern und die Fast and the Furious Reihe gehört auch zu einem meiner Lieblingsreihen.

Es gibt ja verschiedene Gerüchte im Netz, dass Sie ein illegales Straßenrennen gefahren sind usw.. Bin mal gespannt was letztendlich bei den Ermittlungen raus kommt.

Alex, danke noch für das Video das Du eingestellt hast.

lg
    Markus

• Das ist echt schade!
    Jetzt erfährt ma auch immer mehr über den Menschen Paul Walker!
    Der Kerle war ja total engagiert bei sozialen Projekten rund um die Welt und den "roten Teppich" mochte er gar nicht! Im Gegenteil das wurde in seinen Verträgen verlangt von ihm sonst wäre er gar nicht zu seinen Filmpremieren gekommen!
    Viel lieber hat er was für andere getan!
    Toller Kerl echt schade für uns alle
    Übrigens gibt es Verkehrskameras die Teile des Unfalls aufgezeichnet haben sollen und da war kein anderes Fahrzeug zu sehen! Aber der Brand des Autos! Schrecklich !

• Hi @all,

kein technisches Versagen, sondern überhöhte Geschwindigkeit wie man den Bildern auch entnehmen kann. Ingenieure werden das das PCM (Steuergerät) auslesehen um die tatsächliche Geschwindigkeit festzustellen.

US-Behörde

Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!