• Sonnige Urlaubsgrüße aus Orlando

Bitte steinigt mich jetzt nicht für das Bild. An unserem 1. Tag in Orlando waren wir heute im Seaworld.
    Da gab es ein echt geniales 3D Kino. Wir stand mit gut 30 Besuchern mittig in einer Halbkugel. Die gesamte
    Halbkugel wurde als Leinwand genutzt. Man stand quasi mitten im Geschehen und von allen Himmelsrichtungen
    kam etwas auf einen zugeflogen. Es war einfach nur gigantisch. Als Film wurde das Leben einer Schildkröte
    Dargestellt. Vom Ei bis zum Erwachsenwerden. Es war schon beängstigend als man aus dem Ei geschlüpft ist und
    Und dann direkt von einem Krebs attackiert wurde. Der beugte sich über einen und die Scheren flogen rechts und links
    an uns vorbei. Die kleineren Kinder hatten echt gut Panik. Direkt danach ging es dann mit einem Schwarm von Möven weiter
    bis man dann endlich mal im Wasser angekommen war. Dann folgte ein hammer Einblick in den Ozean. Man wusste gar nicht
    In welche Richtung man schauen sollte. Der Wahnsinn und der Sound war auch nicht schlecht.

Mal schauen was uns die nächsten Tage noch bei Universal und Disney erwartet.

Lg Phil

image_2013-12-02_2013-12-02.jpg

• Hallo Phil, also dann ab ins Adventure Island und Universal Studios. Im Doppelpack ist es billiger. Wie alles halt in USA. Adventure Island ist auch für groß gebliebene "Kinder". Die Achterbahn die wie eine Kanone aussieht mach echt Spass.

Also lasst es euch gut gehen. LG trace

• Hi Phil!

*träum* ja, das sieht nach Wärme und Sommer aus, hihi...Lasst es euch gut gehen auf der anderen Seite vom großen Teich!

Hatte übringens in Orlando /Florida auch meine erstes 3D-Kino Erlebnis...Damals lief in dem Universal-Studios Park eine Terminator Film...Das war ja sooooo cool, als der T-1000 seine Flüsigform annahm und aus dem Bild geflossen ist :respect:

Gruß,

Tobi

• Hi Trace,

danke für den Tip. Haben heute direkt den Doppelpack genommen.
    Waren heute bei Universal und morgen geht es dann zur Island of
    Adventures.

@ Tobi
    Die Terminator Show gibt es immer noch. War echt cool und vor allem
    sehr laut. Wurde ordentlich geballert. Am besten war der Shop nach der
    Show. Da hätte ich glatt den ganzen Laden mitnehmen können. Figuren,
    Büsten ... Alles was das Filmherz begehrt.

Die Transformers waren auch der hammer. Man ist in einer Gondel mit 3D
    Brille quer durch die Schlachten geflogen und draußen standen sie dann
    alle: Optimus, Bumble Bee und Megatron. Bee war voll nett und hat jeden
    Spaß mitgemacht. Megatron war echt gemein. Der hat erstmal nen Kind in
    die Flucht geschlagen. Mutti wollte nen Foto mit ihrem Kind machen und Megatron
    Fing an rumzufuchtel und meinte nur : Megatron dont smile!!! Da war der kurze
    schon längst über alle Berge. Die Transformersnzüge waren einfach nur mega!!!

Lg Phil

• image_2013-12-03.jpg

image_2013-12-03-2.jpg

Sorry für die wenigen Bilder. Würde euch gerne mit mehr versorgen, aber leider
    spielt das WLAN vom Hotel da nicht mit. Muss jedes Bild einzeln laden und dann
    sitze ich noch morgen früh hier. Mit Whats App hat alles funktioniert. Hab schon
    ne Lexe an Tobi und Chris geschickt. Liefer die Bilder dann von zu Hause nach.
    Sorry.

Lg Phil

image_2013-12-03-3.jpg

• Hi Phil,

coole Sache :respect: ICh war leider noch nie über dem Teich, aber einmal ist immer das erste mal. Wünsche Euch weiter viel Spaß und genießt die Sonne. Der Winter hat uns fest im Griff :mad:

Gruß Alexander

• @ Alex

Das kommt bestimmt noch. Wie du schon geschrieben hast: irgendwann ist immer das erste mal.

donkeyteam

Ach Chris, die 3-4 Bilder kannst du doch mal posten *lach*
    Ich sag nur Jabba Küttel *heul*

@ Trace
    Sind jetzt gerade in Ford Meyers angekommen und übermorgen geht es dann weiter nach Miami.

Island of Adventures war schon recht beeindruckend. Vor allem Jurassic Park und Harry Potter. Auch wenn ich kein Fan von Harry Potter bin, aber das Schloß war schon gigantisch.

Am meisten hat mich aber der AT AT in den Disney Hollywood Studios erschlagen. Warte immer noch auf Chris und Tobi und die Schiffflotte für den Abtransport + diverse andere Dinge *lach* wie versprochen, Fotos werden noch nachgeliefert.

Lg Phil

• Wow geil....davon hätte ich gerne einen vor meiner Haustür! :blink:
    Gibt es den auch in Klein? So...1,50m groß? B) Den nehme ich dann für den Flurbereich...

Also bei dem Urlaub kann man tatsächlich neidisch werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!