Hallo Zusammen,
das Christkind war bei mir da und hat was für´s Heimkino da gelassen!
Habt ihr auch was für euer Heimkino bekommen?
Gruß Andi
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
das Christkind war bei mir da und hat was für´s Heimkino da gelassen!
Habt ihr auch was für euer Heimkino bekommen?
Gruß Andi
absolut zu beneiden
grüße Inco
Popcornmaschinen scheinen hoch im Kurs zu stehn. Hab nen Popcorn Ufo bekommen
Hi Frini
das Ufo habe ich ich auch und finde es sehr praktisch. Man kann das Ufo auch ganz einfach im Schrank verstauen.
Die vom Andi hier gezeigte Popcornmaschine halte ich jedoch für ein extravagente Kultiges Schmuckstück. So was versteckt man nicht im Schrank, Sehr, sehr schön !
Aus dem Kinobereich gabs in diesem Jahr nur zwei Blu-Rays für mich. Hier die eine davon:
AMAZON: Beyonce - Live is but a dream
Stimmt. So eine Maschine möcht ich mit auch in den Vorraum stellen. Irgendwann mal, wenn mein Kino fertig ist
Ich hab noch Battleship und Elysium unterm Weihnachtsbaum gefunden
Guten Abend
Ich habe ein Paar Magnat Vector 203 für den Rear bereich bekommen, meine sind ja Kaputt gegangen unnd ich habe noch 3 blurays bekommen einmal Percy Jackson Diebe im Olymp, 72 Stunden the next tree Days und Rec 3 bekommen. Ich kann mich nicht beschweren
Gruß Simon
Überall diese Popcornmaschinen...(schnüüff).
Bei mir lagen "nur" ein paar Blurays. Unter anderem der Polarexpress. Den werde ich mir gleich zu Gemüte führen.
Grüsse.
Nabend,
dann müssen hier aber auch bald Popcorn Rezepte veröffentlicht werden
Mit etwas Verspätung war das Christkind auch bei mir und hat eine Kleinigkeit dar gelassen:
Wahrscheinlich ist mein Heimkino zu klein und es wurde nicht gefunden
Andi (Latenight): Wie ist die Beyoncé BluRay? Kannst Du sie empfehlen?
Viele Grüße
Dirk
Mit etwas Verspätung war das Christkind auch bei mir und hat eine Kleinigkeit dar gelassen:
Wahrscheinlich ist mein Heimkino zu klein und es wurde nicht gefunden
Da gehört doch noch eine Kleinigkeit dazu ?
lg, Alpi
Da gehört doch noch eine Kleinigkeit dazu ?
lg, Alpi
Hast recht habe noch etwas unter dem Weihnachtsbaum gefunden:
Das gehört scheinbar irgendwie zusammen...
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich heute auch schon so was in den Händen
Ich wollte schon drei Stamperln Schnaps damit servieren, passt optimal .
Na vielleicht komm ich doch noch drauf für was es gut ist
Gurktaler Alpenkräuter - wer trinkt so was :lol: .
Moon
Die neue Beyonce "Life Is But a Dream" ist nicht schlecht. Etwas weniger harsch aufgenommen als die "I am yours". Man merkt aber das die Scheibe keine HD Tonspur hat. Von der Dynamisch und Auflöung kommt sie an die "I am yours" nicht hin. Auch das Bildformat ist ein weing gewöhungsbedürftig.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft ! ... und so was liegt bei Dir unter dem Christbaum ?
Gruß Andi
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft ! ... und so was liegt bei Dir unter dem Christbaum ?
Gruß Andi
Hallo Andi,
Danke!
Ich musste natürlich das Christkind etwas bestechen
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich heute auch schon so was in den Händen
och der Gurktaler schmeckt mir ganz gut
Und meine Whisky Gläser passen auf das Teil nicht drauf
Viele Grüße
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!