Forumentwicklung

• Hi @ all,

ich lese mit voller Begeisterung die Beiträge und erfreue mich rießig über den zusammenhalt aller Forenmitglieder :respect:

Jeder versucht jedem zu helfen was auch unsere Motto ist. Aktuell finde ich es sehr schön zu lesen das es immer mehr werden die sich Wissen angeeignet haben und dies mit Freude weitergeben :respect:

Wenn es hier so weiter geht darf Andi Latenight auch mal in Ruhe in den Urlaub fahren ohne ins Forum zu sehen :rofl:

Macht alle weiter so und auf die nächsten erfolgreichen Jahre des Heimkinovereins :zwinker2:

Gruß Alexander

• Zum Ende des Jahres möchte ich mich bei allen von Euch bedanken, die sich hier im Heimkino Forum so aktiv beteiligt haben. Sei es nun als Ratgeber oder Hilfesuchender. :respect: Letztendlich sind solche Foren immer ein Geben und nehmen. Alle Beteiligten möchte ich hiermit nochmal auffordern ihre eigenen Erfahrungen zu machen und sich nicht nur blind auf die Experten zu verlassen.

Die Beiträge und Ratschläge von mir spiegeln immer nur meine persönliche Meinung wieder.
    Je nach dem erreichtem Wissensstand kann sich das über die Jahre auch noch verändern. Ich bin eben keinen Akustikprofi und habe die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen! Sollten Euch Fehler in meinen Ausführungen auffallen, bitte ich um Kritik und Mitteilung. Ich bin durchaus noch im lernfähigen Alter.

Gruß Andi

• Hey Leute!
    Ich bin hier noch neu. Egentlich hatte ich gehofft hier mehr über Adressen für Heimkino und HiFIanlagen in Erfahrung bringen zu können. leider sehe ich hier aber bislang keine Thread dafür. Wäre es nicht möglich und vielleicht sogar sinnvoll einen Thread zu öffnen wo jeder Fachläden für Heimkinoanlagen und Zubehör , egal ob vor Ort oder aus dem Internet, posten kann. Ich denke das wäre eine gute Sache
    Grüße Littlegrandpa

• Achja hiernochmal ein Link für einen Fachhändler der jedem von euch ein Begriff sein dürfte. Die Firma Teufel . Sie bietet seit einiger Zeit Rabattgutscheine an. Ich hoffe das hier noch einige mehr solche Angebote posten da ich schon denke das es einen echten Mehrwehrt hat.

Grüsse

Littlegrandpa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!