Schaut Euch das mal an... für das Budget, nicht schlecht...
Heimkino für nen Fuffi
-
-
Hab ich mir vorhin mal angesehen.
Ganz interessant und witzig.
Gruß
Christian -
So einen Overhead beamer hatte ich auch mal war ganz lustig aber mehr leider auch nicht.
Anm; Das war 2001 -
Echt lustig, hätt ich nicht gedacht...!
-
Echt witzig, ich mag das ja sehr, aus "Wenig" das Optimum rausholen.
Ich habe das seinerzeit bei Galileo gesehen, da hatte ich noch kein HK, und es hat mich schon getriggert muss ich zugeben.
Die Location ist natürlich spitze gemütlich
-
Ist auf jeden Fall sehr interessant.
-
Naja, ‚Optimum‘ ist nat. Relativ.
Auf mich wirkt das ein bisschen, als wenn einer versucht mit einer Pinzette einen Nagel in die Wand zu schlagen.... geht irgendwie, aber das Ergebnis spiegelt auch wieder, dass es nicht wirklich mit den richtigen Mitteln gemacht wurde. -
Naja, ‚Optimum‘ ist nat. Relativ.
Auf mich wirkt das ein bisschen, als wenn einer versucht mit einer Pinzette einen Nagel in die Wand zu schlagen.... geht irgendwie, aber das Ergebnis spiegelt auch wieder, dass es nicht wirklich mit den richtigen Mitteln gemacht wurde....ja, schon richtig, aber wenn das Budget nur für eine Pinzette langt ?
Für 50 € könnte ich kein bewegtes Bild an die Wand zaubern, allerdings möchte ich das auch gar nicht, aber spannend zu sehen dass es geht,
und wie es geht,ob das wohl überhaupt jemand nachgemacht hat?
LG Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!