Hallo zusammen,
am Freitagabend hat ich Besuch vom Jochen (Macelman) Torsten und Yalcin (Yalle-Dome). Nach einer offenen und freundlichen Begrüßung ging es erstmal gleich in den Kino-Keller zur Besichtigung und zum Austausch der Erfahrungen. Achja...ganz wichtig noch..... das älteste Mitglied (Markus Cinemagic) der Badener Gang war auch mit dabei.
Nach ein bissel Stereo-Vorführung und den ersten Eindrücken ging es erstmal hoch zum Abendbrot und lecker Bier.
Beim Essen wurde natürlich sehr viel gefachsimpelt und erzählt, dabei haben wir auch sehr gut gelacht.....der beste Spruch ist ja....eigentlich bin ich ja fertig.
So nach dem Essen ging es dann wieder zurück an in den Kinokeller. Jetzt ging es dann mit der Film/Musik-Vorführung weiter....da wir beim Musik (Stereo) aufgehört hatten legte ich als nächstes Rock of Ages und Burlesque ein. Dann ging es weiter im Filmbetrieb über T4, Need For Speed, Ironman 2, John Wick, Battleship, Hobbit2 und Oblivion weiter. Am Ende wollten wir noch einen Film schauen......aber dadurch das wir soviel Sushi gehört und geschaut hatten blieb leider keine Zeit mehr. Wie so oft verfliegt die Zeit wie im Nu, aber nichts desto trotz der Abend war echt klasse und die Jungs sehr nett.
Vielen Dank nochmal für die netten Geschenke.
Bis Bald
LG
Daniel
Von links nach rechts Yalcin, Torsten, Markus und Jochen.