Sehr konsequent umgesetzt. Freut mich, wenn ich Dir da noch einen Tipp geben konnte. Im grunde sollte der Raum somit noch gleichmäßiger im Bass angeregt werden. Durch die geschlossene Wellenfront sollten die Raummoden auch weniger stark sein. Vielleicht hast Du eine Messung von vorher und nacher gemacht.
Eventuell ist es ja die Raummode die vorher mehr Druck gemacht hat ?
Dano’s Home Cinema wird umgebaut!
-
-
Klasse Daniel
Das hast Du jetzt schneller umgesetzt wie ich gedacht hatte
Dachte Du machst erst mal eine Pause, hast Du Dir ja auch verdient.
Bin gespannt auf das nächste mal im Emotion Cinema
lg
Markus -
Hi zusammen,
hier noch ein paar Messungen von den Subs vorher und nachher.
Dann zum SBA:
-
Hi Dano
der Frequenzgang ist nun sehr linear hat bei 100 Hz keine Auslöschung mehr, das ist perfekt und freut mich für Dich.
Die SUB Aufstellung in Gitter Anordnung hat hier nochmal deutlich was gebracht.Den Wasserfall solltest Du unten bei 35 dB skalieren. Er zeigt dann das abklingen von 60 dB (RT60) von 95 auf 35 dB.
-
Hallo Daniel
Sieht top aus. Nahezu ideal. Besonders die nachhallzeit ist beeindruckend!
VG Jochen -
Hi Dano,
dein Frequenzgang sieht ja top aus
Es freut mich, dass du dich noch einmal so deutlich verbessern konntest.Als wir dich im Herbst besucht haben klang es ja schon sehr gut.
Aber jetzt wahrscheinlich noch Welten besser.Viel Spaß beim genießen deines Kinos.
Gruß Nemesis
-
Hallo Daniel,
das sieht vielversprechend aus, Glückwunsch Theoretisch bist Du nun am Ende Deiner Reise, bin echt gespannt ob Du in naher Zukunft noch was veränderst.
Gruß Alexander
-
-
Hallo Daniel,
Habe deinen Bauberich gelesen , sieht sehr gut aus
Würde ich gerne mal hören und sehen aber leider wohnst du am falschen Ende von DeutschlandEckart
-
Nene du wohnst am falschen Ende.
Kannst aber gerne kommen!
VG
Daniel -
Hi Eckart!
Herzlichen Dank für Dein Positives Feedback dass Dir mein Kino gefällt
VG
Daniel -
Moin,
ich bin selber ein großer Fan von Hornlautsprechern von daher würde ich dein Klipsch gerne mal hören wenn ich irgend wann mal da im Süden binEckart
-
Hey Hey,
da schaut man mal ins Heimkino Magazin und schon schlägt der Heimkinoverein direkt wieder zu unglaublich wie oft wir da vertreten sind
Glückwunsch zum tollen Bericht. Du hast es echt verdient. Kenne zwar "nur" die alte Version von deinem Kino aber das war schon einfach nur brutal und hat mich total geflashed.
Die Jungs von der Heimkino scheinst du ja auch gut umgehauen zu haben. Dein Kino machte schon damals mega Druck ist echt nen super Bericht geworden und zum Thema Iron Man 2 kann ich nur sagen: den schaue ich nach dem Besuch bei dir nicht mehr :blink: da fehlt mir zu Hause irgendwie der Druck ist aber auch gesünder für die Nachbarn
Wie schon gesagt gesagt, echt ein toller Bericht. Mit deinem Kino hast du wirklich alles richtig gemacht
Lg Phil
-
Hi,
Glückwunsch zu deinem Bericht in der Zeitschrift, ich glaub ich muß jetzt wirklich mal eine DE Tour machen und einige Kinos anhören!
Dein Raum hat ja wirklich optimale Abmessungen, 1m in der Länge hätte ich auch gerne dazu.lg, Alpi
-
Hä?
Ich hab gestern die aktuelle Heimkino extra runtergeladen, da finde ich nix!? Bin ich blind?Gruß
Benjamin -
Guten Morgen Benjamin,
Ausgabe 3/4 auf den Seiten 38-43
Lg Phil
-
aaah! Ist online noch garnicht verfügbar. Toll! Dano, ich will meine 2,99 EUR zurück! :blink:
Na dann werde ich mal zum Zeitschriftendealer wackeln heute Nachmittag!
Gruß
Benjamin -
Glückwunsch!!! Auch wenn ich schon wusste
Grüße
Rolf -
Immer diese Insider
-
Hi Daniel,
gratuliere zu dem tollen Bericht und den schönen Bildern
Hehe, es wussten ja einige von uns das Du in der nächsten Ausgabe dabei bist
Jochen hat das finde ich wirklch super geschrieben und auch meine Eindrücke perfekt wiedergegeben
Finde das ist auch wieder eine schöne Werbung für unseren Verein
lg
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!