Servus Daniel!
Kompliment, ein wirklich sehr schönes Kino.
Alles wirkt sehr aufgeräumt und edel. So muss das sein!
Freu mich schon auf den Live-Eindruck im April!
Beste Grüße
Andy
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Daniel!
Kompliment, ein wirklich sehr schönes Kino.
Alles wirkt sehr aufgeräumt und edel. So muss das sein!
Freu mich schon auf den Live-Eindruck im April!
Beste Grüße
Andy
Hallo zusammen, freut mich sehr das es euch gefällt!
Viele Grüße
Daniel
Ja das sieht jetzt bei Daniel wirklich sehr Edel aus
Konnte mich am letzten Freitag auch Live davon überzeugen
Das Braun habe ich ja auch schon gesehen, sieht wirklich Top aus.
Hätte eigentlich bei mir sein sollen, allein schon wegen dem Namen, aber ich bon ja purple .
Die neue Leinwand mit der Maskierung macht auch was her und das Bild kommt noch gigantischer rüber. Bin auch mal gespannt auf meine Alphaluxx Maskierung ,
Schönes Wochenende, hoffentlich bis bald mal wieder!
Hi Dano,
die Farbe gefällt mir einfach viel, viel, viel besser!
Nur das mit dem Bilder korrekt hochladen, müssen wir noch ein bissl üben
Lg S
Also ich fand beides sehr einladend. Wobei dies nun natürlich besser zur aktuellen Farbe passt. Alles TOP Dano...wie immer bei dir
Grüße
Rolf
Sorry wegen den Bildern, hatte gestern Abend auf die schnelle mit dem Handy hochgeladen.
Bin gerade etwas im Streß.
Komme heute Abend erst an den PC, dann wird es gedreht.
Freut mich trotzdem wenn es euch gefällt.
LG
Dano
Hi,
Sehr heimelig so in Mokka. Sieht schon edel aus. Und ich beneide dich darum, dass du so Figuren bis zum Boden stellen kannst...da brauch ich noch paar Jahre für bis das bei mir wieder gefahrlos geht
Lg
Christian
Hi,
Sehr heimelig so in Mokka. Sieht schon edel aus. Und ich beneide dich darum, dass du so Figuren bis zum Boden stellen kannst...da brauch ich noch paar Jahre für bis das bei mir wieder gefahrlos geht
Lg
Christian
Wenn ich ehrlich bin, dann hatte mir die klassische Farbstellung mit schwarz/rot besser gefallen.
Um so mehr ich die dezente mocca Farbgebung auf mich wirken lasse um so mehr kann ich mich damit anfreunden.
Irgendwann sieht man sich an dem schwarz/rot auch ab.
Hallo Dano,
ich finde das sehr edel mit dieser Farbgebung, gefällt mit gut.
Gruß, Arne
Hallo Daniel
Kann mich Arne nur anschließen. Sehr stimmig und mal was anderes
VG
Yalcin
Hi Dano,
Du hast recht es wird Zeit das Mocca mal näher unter die Lupe zu nehmen.
Lass uns mal einen Termin finden.
Vor allem muss intensiv untersucht werden wie die neue Farbe mit den RF7 ii harmoniert!
Das bedeutet langwierige Versuche und ist zeitintensiv!
Spannend dann auch in Kombination mit Hopfenkaltgetränken.
Gruß
Benjamin
P.S.: Schöne Farbe.
Kann mich da nur anschließen
Habe das ja alles schon (bis auf den Teppich) Live gesehen. Sieht wirklich sehr harmonisch aus
lg
Markus
Hallo zusammen,
es gab lange keine Veränderungen bei mir, nachdem ich endlich mal Zeit gefunden habe meine Atmos Lautsprecher zu bauen.
Gestern war der erste Höreindruck und ich muss sagen das es schon hier und dann nicht schlecht ist aber mal sehen nach ein paar Filmen wie mein Fazit ist.
Anbei ein paar Bilder!
Hey Daniel,
sieht gut aus, vorallem gefällt mir die Lösung mit der T Nut zum aufhängen der Lautsprecher, weiter so.
Gruß Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!