Dano’s Home Cinema wird umgebaut!
-
-
Cool die breite LW! Der Beamer geht ja grad noch rein gibts da kein Problem mit der Lüftung?
lg Alpi
-
Cool die breite LW! Der Beamer geht ja grad noch rein gibts da kein Problem mit der Lüftung?
lg Alpi
Nein.... zieht vorne auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite wieder nach vorne raus.
VG
Daniel -
Die Leinwand sieht gigantisch aus und auf die Atmos LS bin ich mal gespannt :dancewithme.
-
Hey Daniel,
das sieht ja mal richtig Fett aus
Netter kleiner Beamer hast Glück das er da Platz hat.Da müsste man sich doch glatt mal wieder einladen
Viele Grüße aus dem Markgräflerland
Andy
-
Igitt ein weißer Beamer im Heimkino
Die große Leinwand macht ordentlich was her. Das Licht vom Sony 260 reicht dafür noch gut aus?
Ist das Bild ist nun deutlich besser als bei Deinem EPSON? Von dem warst Du doch eigentlich ganz angetan. -
Hi Dano,
hab ich das irgendwo überlesen, was das für Quadral Lautsprecher sind, die Du für Atmos benutzt?
-
-
interessant, spielt der "wirklich" bis 40Hz runter?
-
Das kann ich Dir leider nicht beantworten wobei ich das einem 8" Chassi schon zutraue.
Vielleicht schreibt der Daniel was dazu. -
Igitt ein weißer Beamer im Heimkino
Die große Leinwand macht ordentlich was her. Das Licht vom Sony 260 reicht dafür noch gut aus?
Ist das Bild ist nun deutlich besser als bei Deinem EPSON? Von dem warst Du doch eigentlich ganz angetan.Hallo Andi,
ich habe keinen Beamer (alles verkauft was ich da hatte) mehr gehabt und wollte über Weihnachten nicht ohne sein. In schwarz erst wieder mitte Februar lieferbar.Bei mir bleiben die Beamer nie lange.
Der Epson ist auch gut aber die Laufruhe im Bild ist bei dem Sony schon besser. Aber auch der Schwarzwert kann sich sehen lassen. Ich hatte auch bedenken ob er die LW mit 344cm Breite ausleuchten würde, aber geht ganz gut...siehe Bild, ist sogar HDR!
Birdie
Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe....aber doch Jochen hat ja einen Link der LS gepostet.VG
Daniel -
Die Bilder des Bildes sehen sehr gut aus!
Gruß
Benjamin -
GEILES BILD Daniel!!! Welcher Beamer is das jetzt?
....sind eigentlich Sonys Panel Probleme Thema Alterung etc. gelöst?LG Maik
-
HAPPY BIRTHDAY!!!
-
GEILES BILD Daniel!!! Welcher Beamer is das jetzt?
....sind eigentlich Sonys Panel Probleme Thema Alterung etc. gelöst?LG Maik
Ist der VW260!
Wegen dem Panel kann ich dir nichts sagen.
Phil
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
ich weiss habe lange nichts von mir hören lassen. Ich bin immer noch sehr aktiv, leider kaum Zeit noch.Wollte mal meine neue Errungenschaft präsentieren.
Gestern kam meine Emotiva RMC-1!
Leider noch keine Dirac dabei, wird nachgeliefert.
Die RMC-1 klingt richtig gut auch ohne Dirac läuft sie erste Sahne. So eine Auflösung habe ich noch nicht bei mir im Kino gehört, egal ob Stereo oder Multikanal. Saß gestern da und konnte nicht fassen wie geil die Musik in den Raum geschossen wird, ca. 15 Konzerte durchgehört. Heute Abend werde ich mich der Filmwelt widmen.
VG
Daniel -
Schön wieder von Dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zur neue Vorstufe, die passt ja auch optisch gut in Deine Familie.
Geburtag! Hast Du Dir selber ein Geschenk gemacht?Gruß Andi
-
Optisch bei Dir im Regal erste Sahne. Der Preis für die RMC1 finde ich jedoch ein enormes Brett und ist der echt höher oder gleich mit der 8805?
Viel Spaß damit! -
Hallo Daniel
Freut mich sehr mal wieder von Dir zu hören!
Auf die EMO warten ja viele schon sehr lange, und nun ist es endlich soweit.
Wir sind alle sehr gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen.
Optisch find ich sie sehr sehr schön und preislich ok.
Wenn sie noch ein 16kanal digitalboard hätte wäre sie nahezu perfekt aber die Rückseite sieht modularer aus, d.h. Die Hoffnung besteht.
VG Jochen -
Aries
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Dedizierte Heimkinos verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!