Des dauert
Aber schön hast as gmacht
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Des dauert
Aber schön hast as gmacht
SAuber! Die Überstunden haben sich gelohnt!
VG
Daniel
Wie bringst du eigentlich Spannung auf die Platten?
Ich sehe keine Schraubzwingen ;)
Habe nicht so viele Zwingen, da habe ich die Platten verschraubt.
aso, hatte schon befürchtet du hoffst aufs Eigengewicht
Hammer Arbeit sag ich nur
So gehört sich das
Bitte bitte darf ich mir das mal anhören wenn es fertig ist!
Wird mit Sicherheit HAMMER
Weiter so
Sieht echt HAMMER aus!
Sauber....das würde ich mir auch mal gerne anhören!
VG
Daniel
Danke Euch...
Sicherlich dürft Ihr Euch das anhören, wenns fertig ist!
Gestern habe ich die anderen Gehäuse fertig gemacht.
Bin noch auf der Suche nach Endstufen für meine Aktiven LS.
Heute habe ich 2 IMG STA 1508 getestet, jedoch hatte die eine auf 4 Kanälen ein Summen im Rhytmus des Lüfters und die andere auf allen 8 Kanälen, somit kommen die nicht in Frage.
Die T.Amp S-150 MKII werde ich wohl mal testen, die soll allerdings ein Problem mit dem Trafo haben und brummen.
Habe heute mal mein DSP in den Deckenfries gelegt, dort könnte ich auch die Endstufen verstauen.
Bei PA Amps bin ich ja noch immer ein Crown Fan
Die sind meist etwas teurer aber stabil und laufen echt auch im 4Ohm Betreib oder darunter rihtig stabil! Da haben wir mit Behringer usw. schon anderes erleben müssen
Wie gesagt immer dann wenn se im Niederohmbetrieb laufen mussten was hier evtl. der Fall sein wird oder??
P.S. Weiter so das wird GEIL
Hab dir auch ne PN geschickt wegen der Preise!
Die Front sieht jetzt schon beängstigend aus.
Wirst Du nun Doch ein SBA bauen oder expereimentierst Du noch mit einem DBA ?
Crown oder Emotiva wäre auch meine Wahl für günstige Endstufen.
Bei den meisten Amps aus dem PA Bereich nerven die Lüfter oder es gibt ein Brummen oder Rauschen auf den Kanälen.
Bin ja auch auf der Suche nach Endstufen für den/die Subs. Wäre eine Crown XS500 was vernünftiges?
Ne Nummer größer wäre für diese Subs bestimmt nicht schlecht!
Aber du brauchst da nicht nur eine schon klar oder?
Die 700er wäre glaub ich optimal
Wie tief willst se mit den Ohm drücken? Bei 2 Ohm fangen die "kleineren"(500er) dann doch zum klippen an
Jetzt lacht mich nicht aus aber gibt es die XS überhaupt noch?? Bin bei Crown nicht aktuell
Hab gerade geschaut! XS finde ich nicht mehr!
ABER: je 2 Stück davon müssten reinhaun
Crown XLI 2500
XLS 2000
Aber keine Ahnung ob die noch 2 Ohm stabil sind?
Die neueren Crowns (XLS) sind alle Class D. Da muß man die Leistung ohnehin großzügig ermitteln.
Ob sie 2 Ohm stabil sind muß man in der BD nachlesen. Die Crown XS500 ist ja auch schon digital und wird als 2 Ohm stabil angeboten. Wenn man keine Crowns aus dem Studio Bereich nimmt, dann sind die Lüfter der klassischen Crown XLS auch laut. Auch der Lüfter von der XS500 würde mich im KIno stören. Ein Technikraum macht dann durchaus Sinn.
Rotel Endstufen findet man auch immer wieder sehr günstig in der Bucht. Das wäre auch ein Alternative.
Die hier sollten wir auch nicht vergessen wobei das doch teurer wird
Aber Top Gerät mit echter stabiler Leistung ganz ohne Lüfter
Bin ja auch auf der Suche nach Endstufen für den/die Subs. Wäre eine Crown XS500 was vernünftiges?
Wie wäre es mit dieser AMP Earthquake XJ 700 FR?
Die hat einen EQ und noch dazu eine FB!
http://www.beamer4u.de/earthquake-audio-xj-700fr
VG
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!