Die Poster kommen Dir ja bekannt vor, schau nochmal genau hin...
Grünschnabels Umbau
-
-
I verreck ! Sorry !
-
Der Schriftzug Cinebar???
Lg Phil
-
Genau!
Jetzt hat Andi sich schon bei mir verewigt.
-
haha, jetzt seh ichs auch
-
Wie geil...
Der Latenight versucht auch überall seine Spuren zu hinterlassen...
Grüssle
Christian
-
Stefan wollte mir die vereinbarte Summe nicht bezahlen.
Da wird man doch wohl sein Logo für das Coaching hinterlassen dürfen. -
Ja ja, mal schauen was ich noch so finde, habe mir die anderen Poster noch nicht genau angeschaut.
-
Habe heute die Poster mit 140mm Steinwolle befüllt...
Das Ergebniss ist, das mein FQ sich verschlechtert hat und mir bei 150Hz und 300Hz senken reinhaut.Dann habe ich den Filter mal beim TMT deaktiviert und einmal ohne Absorber und mit Absorber gemessen.
-
-
und was ist mit den Nachhallzeiten werden die auch schlechter ?
kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen.
und was ist mit messungen der SRs?
gruß Dirk -
Hallo Dirk,
die NZ wird besser, war aber vorher schon akzeptabel in dem Bereich.
Die SRs habe ich noch nicht eingestellt, werde jetzt erstmal fertig bauen und dann nochmal von vorne anfangen mit der Abstimmung. -
Waren dir Wirklich nur die Fronts so wichtig?
So fleissig und akkribisch wie du hier angegangen bist dachte ich das es für alles gleichmäßig Optimierst. Hoffen wir mal das keinen Auslöschungen am Hörplatz hast wenn die SR´s dazukommen.
oder guckst du Hauptsächlich Konzerte.
gruß Dirk -
Ich möchte schon alles gleichmäßig optimieren, habe halt mit der Front und dem Bass angefangen.
Da ich noch auf Material warte, habe ich die Zeit zum testen der LS genutzt.
Am Freitag kommt der Akustikstoff und dann werde ich den hinteren Bereich soweit fertig bekommen, hoffe das ich im Mai mit der Front fertig werde und mich dann ums abstimmen der LS kümmern.
Es fehlt ja auch noch die Sitzgelegenheit , die mir Akustisch auch noch was nehmen wird.Hauptsächlich gucke ich Filme.....
Gruß Stefan
-
Huhu
Das sieht doch soweit alles klasse aus. Und am Ende interessiert eh nur der Frequenzgang in Summe mit den Subs
Gruß
Der doeter
-
Finde ich auch...
Habe gerade mal ein wenig mit dem Center gespielt, nach änderung der Trennung TMT 1200Hz und HT 1400Hz
sieht es dann so aus. -
Da bin ich wieder... Werde aber mal einen Gang zurückschalten...
Habe jetzt die Rahmen an der Rückwand und die rechte Seite verkleidet.
-
Da bin ich wieder, aber nur für kurze Zeit, werde im Juli erst wieder was im Kino machen können.
Gestern habe ich die Couchen abgeholt, habe diese nur mit Mühe in den Keller bekommen.
-
Sieht richtig gut aus!
Ich habe gerade gesehen das du den HT bis 1,4 KHz runter laufen lässt
Kann der das ab? Gehst du da jetzt Vollaktiv drauf mit der Leistung deiner Selbstbauendstufe?
Hab nicht alles gesehen von deinen Beiträgen deswegen muss ich so blöde fragen sorry!?Gruß JH
-
Sieht top aus
Lg Phil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!