Sehr schön!
Wo hast du denn die Couch gekauft?
lg, Alpi
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön!
Wo hast du denn die Couch gekauft?
lg, Alpi
Den Hersteller habe ich ja schon weiter oben geschrieben....
Hier die Bezugsadresse, ist ein kleines Familienunternehmen und habe dort 30% bekommen.
Die sehen richtig gut und bequem aus!
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon wo steht, wie hoch ist das hintere Podest?
Arne
Hi Stefan,
das sieht ja mal richtig gut aus, sehr bequem. Zudem passt die Farbe perfekt zum Raum
Gruß Alexander
Hallo zusammen,
melde mich mal wieder zurück, brauchte mal eine Pause...
Jetzt geht es aber weiter...... Habe vor 2 Tagen angefangen die Rahmen für die LS-Verkleidung zu bauen und habe diese heute montiert.
Morgen werde ich die Türen für die Säulen anfertigen, dann kann ich nächste Woche alles mit Stoff bespannen.
Es fehlt dann nur noch die obere und untere Verkleidung der Leinwand.
Hi Stefan,
schön das Du wieder dabei bist.
Auf gutes Gelingen...
--
Gruß
Michael
Hallo Michael,
wie ich sehe baust Du gerade die ersten Gehäuse für die Subs, im Beisammen gehen die jetzt mal richtig steil und nehmen 18" er.
Heute Abend gibt es neue Bilder, die Rückwand und die Seiten der Front habe ich jetzt auch schon fertig.
Die Säulen Haben jetzt Türen, warte nur noch auf den Kleber.
Gruß Stefan
Freut mich auch sehr, wieder von Dir zu lesen. Ist ja schon wieder einiges passiert.
Wo hattest Du gleich nochmal die Kinoposter drucken lassen ? ... und wie war der Preis dafür ? zufrieden mit der Qualität ? Polyester ?
Hallo Andi,
habe vor 3 Tagen wieder angefangen und werde es jetzt mal so langsam fertig bauen.
Die Poster habe ich bei http://www.fahnen-koessinger.de/ machen lassen und bin mit der Qualität zufrieden.
Stückpreis lag bei 42€ oder 45€, weiß das nicht mehr genau eins von beiden.
OK, dass war dann der Tipp von mir. 45.- € ist schon in Ordnung. Kann man den Kössinger weiterempfehlen.
Würdest Du bei nächsten mal wieder das gleiche Material bedrucken ?
Die Auslöschung durch die Mineralwolle halte ich für sehr Interessant. Offensichtlich ist es nun durch die Reflexionen lauter.
Da bin ich mal auf Deine weiteren Ergebnisse gespannt.
Den Kössinger kann ich nur weiterempfehlen und würde dort auch wieder bestellen, schnell waren die auch noch... Keine 2 Wochen...
Wenn ich den Absorber für die Erstreflektion der Mains entferne, habe ich ca 5 dB mehr Pegel bei 150Hz.
Du solltest dann auch mal eine ETC Messung vom Sitzplatz aus machen. So könnte man eine besseres Bild von den Wandreflexionen bekommen.
WOW, Du hast meinen höchsten Respekt. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.
Wenn es jetzt noch so gut kling wie es aussieht, dann kann man Dir nur gratulieren.
Auch der Frini scheint ja von den LON sehr gegeistert zu sein. Du hast diesbezüglich ja schon einige Erfahrung und kannst ihm bei Bauen uns einmessen behilflich sein. Es ist halt schon ein großer Vorteil wenn man Selbstbaulautsprecher vorher anhören kann.
Stark sogar mit Fußbeleuchtung Mach mal an !
Hi Stefan,
das Kino schaut super aus, es ähnelt einem Kino von uns Badnern.
Wie schaut es mit der Glastüre aus, wann wird diese ausgetauscht?
Gruß Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!