Mein Kino ist jetzt auch in der aktuellen Ausgabe der Audiovision zu sehen
Das Aurora Home Theatre
-
-
Das hört sich gut an ! Meinen Glückwunsch hierzu !
Ich werd mal schauen ob ich die Audiovision beim Einkaufen bekomme. -
Hallo Aurora,
Glückwunsch, freut mich das Du es in die Audiovision geschafft hast
Gruß Alexander
-
Vielen Dank. Der Artikel hat nun auch bei Nubert für Aufsehen gesorgt. Da ist auch noch etwas zu erwarten
-
So habe mir jetzt auch die Zeitschrift gekauft und den Bericht gelesen.
Toller Bericht und schöne Bilder
Gratulation zur Veröffentlichung
lg
Markus -
-
Jetzt habe ich doch noch eine Ausgabe Audiovision bekommen. Ich finde, das die Fotos auch recht gut geworden sind.
Hast Du das Gefühl nun mit dem HK endlich angekommen zu sein ? -
Die Fotos habe ich alle selbst gemacht. Musste lange belichten, damit man was erkennt, daher sehen die Wände heller aus, als sie sind. Leider fehlte mir auch ein Weitwinkel, aber nun gut.
Angekommen, ja definitiv. Es wird keine weiteren Änderungen oder Ergänzungen mehr geben. Es war schon gut, dass ich von Anfang an auf die richtigen Komponenten gesetzt habe bei einer festen Installation wie meiner. Das Kino ist endgültig.
-
Hallo Leute. Ich habe neue Fotos:
Das Kino hat unter anderem neue Sessel von Figueras bekommen. Der Grund sind massive Qualitätsprobleme der alten Sessel. Durchgesessener Schaumstoff und kaputte Nähte nach nichtmal einem Jahr bei verhältnissmäßig sehr geringer Beanspruchung für echte Kinosessel.
-
Tolle Bilder und die Sessel sehen auch richtig gut und gemütlich aus!Arne
-
Aries
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Dedizierte Heimkinos verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!