Riddick und Enders Game

• Sollte ma anschaun sag ich mal

Riddick: Ton und Bild super (Geschichte naja halt Riddick)

und

Enders Game: hat ein Top Bild nur den Ton kann ich noch nicht beurteilen (hatte mir vor dem Film mehr von der Geschichte erwartet) deswegen ok aber kein Knaller die Geschichte

Natürlich nur mein Eindruck bei den Story´s der Filme!

Manche mögen auch andere Filme die ich zum :rofl: finde als gut bewerten
    Aber an schauen lohnt sich bei beiden finde ich

• Hey JJ,

da kann ich dir nur zustimmen. Das Bild und der Ton von Riddick sind echt top. Vor allem die Stimme von Riddick.

Bei Enders Game hatte ich mir auch mehr von versprochen, dafür das er so gehypte wurde. Das Ende war nicht so mein Fall.

lg Phil

• Riddick:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.amazon.de/Riddick-%…7&sr=8-1&keywords=riddick

Enders Game:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.amazon.de/Enders-Ga…=8-1&keywords=enders+game

• Bei Enders Game finde ich sogar den Trailer besser als den Film!
    Aber das hab ich oft wenn ich zu viel erwarte
    Das Bild ist aber Hammer!
    Würde mich nicht wundern wenn da ne neue Referenz ausgerufen würde oder zumindest ne Bildempfehlung kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!