Hallo,
wer kennt die beste Mischung von Zutaten für ein leckeres Popcorn für die Maschine?
LG
Mike
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kennt die beste Mischung von Zutaten für ein leckeres Popcorn für die Maschine?
LG
Mike
Hallo Mike,
bei mir kommt in die Maschine ein Teil Meis und ein halber Teil Zucker, manchmal auch etwas mehr Zucker.
Als Öl nutze ich Sonnenblumen Öl.
Mit Palmin habe ich auch mal probiert aber das schmeckt mir nicht ganz so gut.
Grüße Sebastian aus Dortmund
Hi Zusammen,
ich benutze Koks-Öl!
Dann fast soviel Zucker wie Mais!
Beim Koks-Öl ist nicht nur der Geschmack der mir so gut gefällt...das Kokosöl lässte sich besser entfernen als Sonnenblumenöl oder Rapsöl!
VG
Daniel
Hi Zusammen,
ich benutze Koks-Öl!.....
Na dann lass ich mich sehr gerne von Dir einladen, sodass wir eine Line zusammen ziehen.....
LG
Der Captain
Hehe,
ja klar komm vorbei...bestellen uns noch ein paar Mädels und die Party geht los!
Ja sorry...ich mit meinen fetten Fingern an meinem Handy!
Aber das Kokosöl ist auch weiss:-)!
VG
Daniel
Zitat
Ich habe schon welche mit Zimt und Zucker oder mit Vanillezucker gemacht, auch mit Zucker mit Chilipulver war schon im Topf. Am Besten schmeckt mir immer noch die klassische Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!