Jetzat hammas! Danke!
AUSGETRÄUMT
-
-
Hallo Tom,
wie laufen die Vorbereitungen?
Gruß Alex
-
Servus Alex,
es sind bereits einige Kartons gepackt. Aber das meiste passiert am Endspurt Mitte des Monats.
Es gibt viel zu tun - lassen wir es sein....LG
Der Captain -
Hallo Tom,
ich werde, wie besprochen, bsi spätestens 10 Uhr auch bei Dir sein.
Seid vorher schon mal fleißig die Kisten packen, damit dann alles gut von der Hand geht.
Gruß
Claus -
Servus Claus,
vielen Dank für Dein Angebot!
Das wissen wir sehr zu schätzen!PS:
Ist nicht bald mal ein Wechsel Deines Avatar-Bildes angesagt?LG
Thomas -
Na dann mal viel Erfolg.
Ich werde dann die Wohnzimmerkinofahne weiter oben halten.
Mit den Nachbarn das kenne ich. Letztens hat mich jemand angesprochen warum das so laut sein muss.....ich war ehrlich und sagte "....es hört sich besser an...". Nach einmem Schmunzeln sagte er, er mag Helene Fischer ........ Ich habe ihn versprochen mir eine entsprechende Scheibe zu besoregn, damit er auch etwas davon habe..... So sind wir lächelnd auseinander gegangen.
Ich bin gespannt die Beschwerderate ist bei mir um 500% nach oben gegangen, d.h. in den gesamten Jahren 6 Stück ..... nie aus dem selben Haus, immer von weiter weg ......
Das als kleiner Offtopic
-
Hallo Thomas,
ich helfe auch, insofern sich nichts ändert. Verstehe total das Du aus dem Haus raus musst, Mit Nachbarn muss man Glück haben, ist bei unserem Hobby wichtig, den gesetzlich müssen wir immer leise sein. oder mit Kopfhörer hören
Wann ist es nun genau soweit und wer hilft alles, wäre toll, wenn wir da uns gegenseitig helfen, dazu ist ja ein Verein auch da.
Grüße
Mad Ralph -
@Ralph
Vielen Dank für Dein Angebot! Das wissen wir sehr zu schätzen!Der Umzug ist Samstag, 24 Mai ab 9 Uhr.
@All
Zum Umzug-Helfen haben bisher zugesagt:Alex und Sybille
Claus
Ralph
Matze ab ca. 14:30 Uhr
ATTK-Andi evtl.
Frieder evtl.Vielen lieben Dank schon einmal an Euch!
LG
Thomas -
Danach können alle zu uns kommen(SCHERZ), da wir am selben Tag umziehen. Hahahaha LoL
Das passt Tom oder...zusammen gesucht und zusammen am selben Tag umgezogen. Cool.Leider habe ich nicht so viel Glück wie Du mit Hilfe.
Wir sind nur zu dritt, aber haben deshalb auch kaum etwas über behalten was groß ist.
Viel Erfolg und gutes Gelingen.LG Trace
-
Servus Maik,
wir haben allemal noch einige große Dinge....... :S
Jo, ist schon manchmal merkwürdig, was das Schicksal für uns so bereit hält........
Danke Dir, wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg und gutes Gelingen!
LG
Thomas -
Ich würde auch gerne kommen leider wohne ich zuweit weg.
Ich wünsche dir viel Erfolg ;)
-
.....Ich wünsche dir viel Erfolg ;)
Dankeschön.
Wird schon werden.Die Teilnehmerliste ist gleich geblieben:
Alex und Sybille
Claus
Ralph
Matze ab ca. 14:30 Uhr
ATTK-Andi evtl.
Frieder evtl.Es wären noch Plätze frei....
LG
Thomas -
Hey thomas,
Kannst du mir bitte deine tele per pm schicken? Ich würde dich nach der arbeit anrufen, ob du mich überhaupt noch brauchst! Falls ihr fast fertig seid, würde ich namlich beim trace noch vorbeischauen.
Bis samstag
Gruß matze
-
Hi Captain,
es tut mir total Leid, aber ich muss für Samstag leider wieder absagen, sorrrrrry!
Mir ist beruflich was dazwischengekommen.
Drück euch aber natürlich trotzdem die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht.Cheers,
HighDee -
Hallo Thomas,
bin leider im Urlaub. Sonnst, wäre ich Dabei.
Sag, bescheid ob Du nach dem Umzug noch Hilfe brauchst.Grüße aus Sevilla
Sam
-
Hallo Thomas,
sorry, bei mir klappt es leider nicht. Mein Auto hat es leider nicht durch den TÜV geschafft und muß jetzt nacharbeiten. ROST, der Feind des Autos.Ich hoffe für euch daß alles reibungslos läuft!
Wir sehen uns spätestens am Sommerfest!
Gruß Andi
-
Unser Umzug ist vollbracht, heute der erste Tag mit Internet.
Vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer:
Alex und Sybille
Claus
Matze
Renate
RalphIhr seid die Größten!
Ich hoffe, dass war jetzt vorerst das letzte mal für gaaaaaaaanz lange Zeit....
LG
Der Captain -
Hi Manu und Thomas,
freut mich das ihr alles so weit geschafft habt, auch die Unterstützung vom Verein
Viel Erfolg und Glück in Eurem neuen Zuhause
Gruß Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!