Hallo alle,
da ich endlich Gestern meine Rückantwort von Latenight bezüglich der Mitgliedschaft bekommen habe, wollte ich mich dann auch endlich einmal vorstellen.
Im Forum heiße ich Nemesis, im normalen Leben Fabian, bin 28 Jahre jung und arbeite als Baukalkulator.
Nebenberuflich mache ich gerade noch in meiner Freizeit meinen Master of Engineering.
Seit längerem wünsche ich mir ein Heimkino und seit letztem Jahr war es dann so weit.
Zuerst kamen AV-Receiver und Boxen im Sommer, dann im Winter folgte eine Leinwand und Beamer usw...
Bisher betreibe ich ein kleines Anfänger Wohnzimmerkino, da wir (meine Freundin und ich) noch zur Miete in einem Mehrfamilienhaus wohnen. Wenn wir mal eine Wohnung kaufen oder ein Haus bauen, wird es dann einen eigenen Kinoraum geben. Zumindest hat mir das meine Besserehälfte versprochen.
Doch dazu mehr im Kinobauthema welches ich noch erstellen werde.
Das Forum habe ich zufällig gefunden und war sehr angetan von dem vielen Wissen, den schönen Kinos, was man so durch die Bilder erahnen kann.
Was ich mir erhoffe vom Forum und den netten Leuten? Hilfe beim Thema Heimkinobau, austausch von Erfahrungen, das eine oder andere Kino von den Mitgliedern einmal besuchen und vieles mehr.
Viele Grüße an alle,
Nemesis a.k.a. Fabian