hi,
ich weiß nicht soll, ich die Wand der Front, also LW-Wand komplett Schwarz machen (durch Stoff, Tapete oder Farbe?), oder nur 15cm um die LW und den Rest mit einer Tapete in Steinmuster (dunkel, z.B. wie Schiefer oder hell) oder auch nur streichen (welcher Farbton)?
Davor kommen halt noch von IKEA schwarz-braine Unterschränke als Bühne und später kommt noch ein roter (Kino-rot, also nicht knall-Rot) vor die LW zur vertikalen Maskierung!
Und, die anderen Wände (Seiten und Rückwand) so lassen, wie im 1. Post beschrieben (bis 2m apricot, ab 2m bis 2,4m creme-weiß) oder auch neu streichen (nur welcher Farbton)?
Boden ist heller Laminat gelegt (aber die Reflexion bzw. beim Sound die Erstreflextion wird wohl genau da auf dem Boden treffen, wo mein Bett bzw. die Sitzmöbel sind! Vor der Bühne kommt ein roter Teppich (wie der Vorhang)!
Und dann noch der Vorhang für den Durchbruch: ich denke auf jeden Fall lichtundurchlässig, aber welchern Stoff (Schalun- oder Schalldurchlässig) welche Farbe)
Was für eine Farbe überhaupt (Wandfarbe, Diffusionfarbe, oä.)?
Decke ist kein Problem (ersten 1,5m vor der LW schwarz und der Rest bleibt Weiß)!
steinbeisser: der Serverschrank muss auf diese Seite, denn das Bett ist so aufgestellt, dass ich genau in die Mitte der LW schaue, anders kann ich nicht gucken! Und wenn der Schrank auf der anderen Seite steht, ist die Mitte der LW noch weiter in Richtig Durchbruch und somit das Bett auch und das ist zu weit! Der Serverschrank hat 42 HEs und mit einr IR-durchlässig Tür! Z.Z. ist nur eine Deckenlampe! Es soll ja ein Deckenfries angebracht werden für Spots, RGB-Stripes, Kabel und die Sourround-LS als Deckeneinbau-LS! Deckensegel wäre auch cool, aber nur in weiß, aber zuviel mit Licht!
Lg,
André