Hallo,
super Danke für die Einzeichnen! Eigentlich wollt ich für das Fenster und Balkon lichtundurchlässige Elekreo-Rollos machen! Meinst du Vorhang ist besser? Aber wie schützt dieser Vorhang vor Reflexionen an der Rückwand? Was ist mit nem Eckabsorber dort, wo der Serverschrack steht?
Wie ist denn deine Meinung: Deckenfrieß und die Absorber einfach so an die Decke, oder abgehängte Decke, wo man die Absorber integriert? Was ist einfacher? Eines von beiden möchte ich auf jeden Fall, schon alleine wegen Beleuchtung und den vielen Kabeln!
Naja, Kompakt-LS... wären ja dann die RB-81 II oder RS-81 II! Die nehmen an der Rückwand Platz weg, daher wollte ich sie integrieren und ich kann kein 7.x aufstellen, wegen des Durchbruchs! Daher die Variante mit den Deckeneinbau-LS, weil ich auch gelesen habe, dass es gut in einem HK klappt! Auch schon alleine wegen den Platz für meine Pflegekräfte! (habe es gerade mal mit einer Pflegekraft getestet -> zu eng )
@arne: ins Deckensegel kann man die Einbau-LS wohl nicht! Daher meine zwei Ideen!
Ich würde ja ein entsprechendess Messmicro nutzen! Ich dachte nur, weil ich gar keine Einmesssystem habe und der EQ des Denons worklich sehr eingeschränkt ist! Akustik-Messungen wollte ich eh machen, daher dachte ich könne man das gleich damit verbinden!
Lg,
André
P.S.: wie ist das mit dem Vereins T-Shirt