Hi,
ich hoffe das Gewitter hier in NRW am Pfingstmontag hat keinen von Euch das Kino beschädigt.
Ausser starker Probleme mit DSL bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen.
--
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hoffe das Gewitter hier in NRW am Pfingstmontag hat keinen von Euch das Kino beschädigt.
Ausser starker Probleme mit DSL bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen.
--
Gruß
Michael
Baum im Nachbargarten umgekippt und arge Probleme mit dem DVBT empfang.
sonst alles im Lot.
gruß Dirk
Wir haben ein paar Pfannen weniger auf dem Dach.
Ich hoffe der Dachdecker schafft es heute noch
Als es gestern losging, waren wir gerade auf der Kirmes. Das kam flott und heftig!
Naja, wir haben in einem Hausflur Unterschlupf gefunden und da gewartet, bis man wieder raus konnte. Das Essen konnten wir zum Glück retten
Hier liegt schön viel rum. Das große Aufräumen hat begonnen.
Ist übrigends ein tolles Bild: gerade ziehen hier die Schützen vorbei, die gestern beim Krönungsball aus dem Zelt evakuiert wurden, vorbei an den Massen der heruntergebrochenen Äste die hier liegen und im Hintergrund hört man mehrere Kettensägen und Martinshörner.
Zitat.Baum im Nachbargarten umgekippt und arge Probleme mit dem DVBT empfang.
Liegt der Baum auf der Antenne ?
Sorry, der musste sein...
Christian
@Dirk-S
Wie???
Du wohnst doch Luftlinie 300m von mit entfernt, hier haben wir 3 Bäume auf Autos, jede Menge abgesperrte Strassen und Gehwege und liegende Bäume und Äste soweit das Auge reicht.
Nächste Sturmwahnung wurde für heute Abend raus gegeben.
Ich habe heute morgen sage und schreibe 2 Stunden für 10km weg zur arbeit gebraucht.
Gruß
Christian
Iserlohn steht noch. Haben zum Glück nicht viel abbekommen. Andere hat es da weitaus mehr getroffen.
Lg Phil
Echt krass was da bei Euch für Unwetter toben.
Wir haben tropische Hitze hier in München und konnte deswegen in der letzten Nacht kaum schlafen.
Ich hoffe, dass Ihr weitgehend von Schäden verschont geblieben seid. :S
Zitat
Sorry, der musste sein...
Apropos Gewitter, kennt Ihr das ?
Gruß Andi
Gestern habe ich die Nachrichten gesehen. Das Unwetter hat in NRW ganz schön gewütet.
Wir sind jetzt auch noch dran mit Hagel, Gewitter und Sturm.
Jo, es war recht interessant.
Der Großalarm zzgl. Nacharbeiten dauerte bei uns 15 Stunden an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!