Smartphone von der Firma Oppo!

• Hallo zusammen,

wer sucht gerade ein Handy???

Das neue Oneplus macht einen sehr guten Eindruck und das zu so einem Top Preis. Warum ich das Handy hauptsächlich poste hat den Grund, dass das Teil im Hause Oppo gefertigt wird.

Also liebe Oppo Besitzer ran an den Speck…..klar auch an die nicht Oppo Besitzer!

VG
    Daniel

http://oneplus.net/de/one#overview

• Hallo!

Gibts aber auch von Oppo selbst.
    Klick

Ist im Grunde das gleiche Produkt jedoch mit kleinen Änderungen (Optik, Hardware, Bildschirm!, kein Cyanogen Mod, Preis).

MfG
    Tschurl

• Also ich habe das Oppo Find 7a seitdem es in Europa erhältlich ist und bin bisher sehr zufrieden!
    Es ist halt ein riesen Klopper, so groß wie das Galaxy Note 3. Akkulaufzeit ist super, man kommt damit locker über den Tag, außer man ist 6 Std. am Stück im Internet. Ein großes Plus für die schnelllade Funktion, innerhalb von 70 Min. von 0 -100% aufgeladen!!
    Optisch ist es auch sehr anspechend finde ich!
    Aber so ein China Handy hat auch seine Schattenseiten:
    1. Ich hab mir optional noch einen Zweitakku mitbestellt (kostet nur 13€, und das war gut so), denn bei einem von den Akkus schaltet sich immer (ohne daß man es merkte) das Handy aus, bzw. es war einfach aus.

2. Habe ich eins erwischt mit einem gelbstichigem Display unten, mittlerweile sollten die es nicht mehr haben, ich habe dann das Display über einen Herstellercode im EngineerMode so einstellen können damit der gelbe Schleier nun fast nicht mehr zu sehen ist.

Es gibt auch regelmässige Updates, aber es läuft noch auf Android 4.3 Jelly Bean.

Ich bin aber soweit zufrieden!!!

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!