Hallöchen zusammen,
bin neu hier.
Komme aus dem schönen Sauerland, 22 Jahre alt, bin noch mitten im Studium gehe aber Vollzeit arbeiten (Verbundstudium).
Und natürlich bin ich begeistertet Hifiér.
Gruß
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen zusammen,
bin neu hier.
Komme aus dem schönen Sauerland, 22 Jahre alt, bin noch mitten im Studium gehe aber Vollzeit arbeiten (Verbundstudium).
Und natürlich bin ich begeistertet Hifiér.
Gruß
Hi,
und lich Willkommen bei uns
Mit dem Hobby kann man nie früh genug anfangen.
Wünsche Dir bei uns hier sehr viel Spass.
lg
Markus
Danke, bin aber schon etwas länger mit dem Thema zugange. So richtig angefangen hat es vor 3 Jahren erst. Mit dem Geld kommt die Kauflust.
Hi,
Willkommen in unserem Forum. Viel Spaß bei uns Wie heißt Du eigentlich?
Gruß Alexander
Grüße auch von mir. Hier bist du gut aufgehoben und man hilft dir eigentlich immer weiter.
Wo genau aus dem Sauerland? Im Sauerland gibt es auch schon das ein oder andere schöne Heimkino als auch Wohnzimmerkino.
Grüße
Rolf
Jo hau rein hier. Sind momentan etwas mystisch unterwegs, aber es wird niemals langweilig hier.
Hab Spaß hier.
Danke danke. Ich heiße Patrick, komme aus der Nähe Lüdenscheid Plettenberg, falls euch das was sagt.
Ja klar, kenne ich. Komme selber aus Schmallenberg. Also HSK und kein MK
Hallo Patrick,
Willkommen bei uns im Forum/Verein.
Wünsch dir viel Spaß.
VG
Daniel
Willkommen in unserer Runde
Lg aus Iserlohn (MK)
Phil
Hi Patrick!
Von mir auch Herzlich Willkommen hier an Bord!
Wenn mal Bedarf besteht, ein einigermaßen Funktionierendes Kino zu sehen, dann meld dich
Gruß aus Hemer (MK)
Tobi
Echt Top Begrüßung hier. In Iserlohn bin ich auch alle 2 Wochen vom Studium aus.
Genau komme ich aus Herscheid. Schön zu lesen, das in der näheren Umgebung nen paar Leutchen rumspringen.
Mal etwas OT: hat jemand zufällig schon mal Erfahrungen mit BlueSound aus Radevormwald gemacht? Gerne auch PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!