Terminator Genisys
-
-
Könnte auch ein guter Film werden.
Schön das es auch hier wieder eine Fortsetzung gibt.
lg
Markus -
Hi zusammen,
der Film wird bestimmtg ut Dampf im keller machen.Die Story sieht ein bissel durcheinander aus...von allem etwas....gefällt mir nit unbedingt.
Aber mal abwarten.
VG
Daniel -
nice !
-
Hi,
so, ganz neu der 2.te Trailer dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
Markus -
Ganz heißes Eisen
Sehr schön, ich wette die Golden Gate bridge wird mal wieder zerstört
-
Nachdem ich Ihn mir gestern angeschaut habe und vorher meine Erwartungen nicht zu hoch angesetzt habe muss ich schon sagen, er hat mir ganz gut gefallen. Soundtechnisch sind sehr viele Druckvolle Filmszenen vorhanden, da kommt man manchmal nicht aus dem Grinsen raus.
Von der Story würde ich Ihm 3.5/5 Sternen geben. In ein paar Szenen war für meinen Geschmack zuviel Komik das gehört da irgendwie nicht rein :-). aber sonst....wird als Blu Ray einen Platz bei mir finden. -
TERMINATOR GENISYS
Film: 8/10 Punkte
Kyle Reese reist nach der Zerstörung von Skynet zurück ins Jahr 1984, um Sarah Connor zu beschützen vor einem Terminator, der ebenfalls in der Zeit zurück gereist ist, um Sarah zu töten. Spannender Genrebeitrag, der sich gleich über mehrere Zeitebenen erstreckt.4K-Bild: 9/10 Punkte
Der Cinemascope-Transfer auf der 4K-Blu-ray stellt die Full-HD-Fassung in jeder Szene in den Schatten. Ausnahmslos jede Szene profitiert von UHD/HDR - Farben, Schärfe, Detaildarstellung, Auflösung. Die Full-HD-Fassung sieht im Vergleich regelrecht "matschig" aus.Ton: 9/10 Punkte
Der 5.1-Mix ist überaus druckvoll und setzt die Surround-Speaker permanent effektvoll ein.Fazit:
Dieser Update für unter 10,- Euro ist jeden Cent wert! Ich freue mich gerade riesig über den qualitativen Sprung, den die 4K/HDR-Version gegenüber der Full-HD-Fassung macht. -
Danke, einer meiner Lieblingsfilme aus dem Terminator Franchise. Wusste gar nicht, dass es den auf UHD gibt.
-
Test
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!