Boa cool !!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Andy !!!
Servus frosti
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boa cool !!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Andy !!!
Servus frosti
Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich ein Upgrade der größeren Art erwartet.
Nämlich genau dieses . Aber ich schwöre, dass ich es nicht gewusst habe.
Da bin ich mal gespannt auf den Liveeindruck.
Übrigens, was soll der vw 5000 noch kosten?
Andy, da müssen wir aber noch reden. Da hättest Du dem Stammtisch schon ein Vorkaufsrecht einräumen können.
Sehr schön. Dann viel Spaß mit dem Neuen. Habe ihn auch Mal erleben dürfen. Sehr gutes Bild. Dazu 120Hz@4k. Ein Sahneschnittchen.
Nämlich genau dieses . Aber ich schwöre, dass ich es nicht gewusst habe.
Da bin ich mal gespannt auf den Liveeindruck.
Genau das hatte ich auch gedacht
Glückwunsch zum neuen Projektor
Ich bin auch schon sehr gespannt. Aber hast Du keine Angst vor der Paneldegradation?
Aber hast Du keine Angst vor der Paneldegradation?
Ehrlich gesagt nein, nicht wirklich.
Keine Ahnung, verteufelt mich, aber die ganzen Probleme, die schon damals einem VW1100 oder jetzt auch einem VW5000 (Kontrastdrift) betroffen haben sollen, hab ich nie (sichtbar) bemerkt (auch wenn sie messbar vielleicht da waren).
Von daher alles gut.
Glückwunsch zu dieser Rakete, da ist ja eine Trinnov 32 geradezu ein Schnäppchen
Nabend,
ja ebenso Glückwunsch zum "Gerät".
Wieder Einer mehr im Kreise von mehr Helligkeit am Beamerhorizont.
Mit 320 cm Bildbreite (hatte ich so in Erinnerung) kommst du damit in Helligkeiten von Fine Pitch LED Wänden.
Ich schätze du wirst nochmal Hand anlegen an der Raummaskierung.
ANDY
Wow krasser Projektor!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.
LG Micha
Mit 320 cm Bildbreite (hatte ich so in Erinnerung) kommst du damit in Helligkeiten von Fine Pitch LED Wänden.
Ich schätze du wirst nochmal Hand anlegen an der Raummaskierung.
Tatsächlich habe ich an der Raummaskierung bzw. der Restlichtoptimierung noch etwas nachgelegt.
Ich bin echt gespannt wieviel Helligkeit für mich genau richtig ist oder was vielleicht sogar zu viel ist (was ich mir aktuell gar nicht vorstellen kann ).
Na ja, hoffentlich kommt das Objektiv bald...
Glückwunsch zum neuen Projektor.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Sony und freue mich bereits auf erste Erfahrungsberichte.
Hast du einen externen Videoprozessor?
Ja, einen MadVR ENVY Extreme.
Okay. Das HDR dürfte also extrem gut sein☺️
Okay. Das HDR dürfte also extrem gut sein☺️
Laut dem Testbericht von Cine4Home scheint die Kombi GTZ380 und ENVY verdammt gut zu funktionieren.
Bereits mit dem VW5000 bietet der ENVY einen echten Mehrwert was HDR betrifft.
Wow. Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Mich würde auch Dein Eindruck VW5000 vs GTZ350 interessieren!
Laut dem Testbericht von Cine4Home scheint die Kombi GTZ380 und ENVY verdammt gut zu funktionieren.
Bereits mit dem VW5000 bietet der ENVY einen echten Mehrwert was HDR betrifft.
Interessant finde ich diesen Absatz:
ZitatDer GTZ380 ist ein überlebensgroßer Beamer für das überlebensgroße Heimkino, zum überlebensgroßen Preis. Dies bedeutet aber auch im Umkehrschluss: Selbst wenn man es sich leisten kann, so muss man als Heimkinoraum mindestens eine Bildbreite von 4m, eher aber 5m bis 6m anstreben, denn alles darunter „unterfordert“ diesen Leistungsgiganten und führt zu einer nicht ausgewogenen Bilddarstellung mit zu hellem Schwarzwert. Aber dafür gibt es ja weiterhin den VW5000, der nun sogar „günstiger“ ist.
Baust du auf eine größere Leinwand um oder probierst du mal aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!