Hallo Jungs. Wie angekündigt starte ich hier nun meinen Bauthreat.
In der Vorstellung bereits erwähnt ist der Raum 5,46 m lang, 3,86 m breit und ca. 2m hoch. Inventar besteht bereits und geschaut wird auch schon:
Ein Sanyo Z4 wirft sein Bild auf eine 3,20 x 1,80 m 16/9 Leinwand. Ist ein Stoff, den ich in der Bucht bekommen habe und mit dem ich sehr zufrieden bin, bislang.
Der Ton kommt vorne aus den Fronts des Teufel Theater 2, Surrounds sind von Eltax,. Da ich 2 Sitzreihen habe hat auch jede Reihe seine LS abbekommen, daher gibt es 4 Sidesurrounds in Reihe geschaltet. 4 Backsurrounds liegen schon bereit.
Subwoofer stehen 4 an der Zahl in den Ecken, Selbstbau in 115l Bassreflex als Multisub betrieben, angefeuert werden jeweils 2 parallel von 2 Reckhorn A 404 Endstufen.
Anbei gibts 2 Bildchen vom Momentanen Zustand. Hoffentlich klappts per Handy
Hat geklappt . Kleine Anmerkung: Der Heizkörper ist mittlerweile angeschlossen und über der Couch liegen schwarze Fliesdecken. Die Tür hinten wird verschlossen und nach vorne links versetzt, So kommt man vom späteren "Filmkaffee"ins Kino.
Der Vorraum wird also eine kleine Bar, in der auch die Filme untergebracht werden sollen.
Die Wände im Kino sollen mit bezogenen Rahmen versehen werden, hinter denen Absorber angebracht werden können.
Falls ich was vergessen haben sollte einfach melden.
der Stephan