(Gerade korrigiert. Hatte - wirklich - meine Lesebrille nicht auf)

MinMax - Birdies Heimkino
-
-
Kein Ding, du bis lange nicht der erste, der es MINI nennt -
-
Wird das jetzt ein Ratespiel, welche Figur im Karton sein könnte? Pack einfach aus das Ding.
-
So hält man die Spannung aufrecht!
LG
Uwe
-
Na ja, von der Größe her entweder eine Lifesizebüste oder 1:2 Legendary Scale.
Viel interessanter erscheint mir die Frage, wie der mit dem Palettenhubwagen ins Wohnzimmer gefahren ist. -
Viel interessanter erscheint mir die Frage, wie der mit dem Palettenhubwagen ins Wohnzimmer gefahren ist.
Und wie der Teppich jetzt aussieht.
-
Oder ein Gremlin
-
Das Paket ist doch beschädigt!!! Ich nehme es kostenlos ab, auch ohne zu wissen was drin ist
LG
Uwe
-
Weder 1:2 noch Büste ;)
Ich werd jedenfalls aus Sicherheitsgründen immer eine Tageslichtlampe daneben stellen...
Ausgepackt wird heut Abend
-
Da habe ich nicht genau hingeschaut, aber auf dem Karton ist ja das Elite Creatures Logo. Dann wird es eine 1:3 Figur sein.
Und mit dem Tageslichthinweis dann wahrscheinlich was Vampirisches aus Underworld oder Blade. -
Da habe ich nicht genau hingeschaut, aber auf dem Karton ist ja das Elite Creatures Logo. Dann wird es eine 1:3 Figur sein.
Und mit dem Tageslichthinweis dann wahrscheinlich was Vampirisches aus Underworld oder Blade.oder Gremlin
-
Zitat
oder Gremlin
Der auf dem Kopierer in lebensgroß, ja das könnte auch sein. Würde sogar besser zu Stefan passen. -
Tut‘s definitiv!
;)
330D25F6-4B24-4014-AA89-ACC4F45C0B47.jpeg
1EE3AC6F-F877-4C79-A767-F9FBA6A328D0.jpeg
5D72D4F4-6861-4AD0-AEB4-083019975106.jpeg
Mann ist das Teil RIESIG... der Kiemenmann daneben wirkte vorher ziemlich groß, der ist 1:4 PremiumFormat... wirkt jetzt wie Legomännchen
Leider können die Fotokopien nicht drinne bleiben, da unsere Katzen die runter schmeißen und kaputt machen würden. Ist „nur“ dicker Fotokarton, der aber nur lose eingesteckt wird.
Sind sogar drei verschiedene Motive auf den Kopien. -
Von der Nice-igkeit her nicht schlecht und vor allem mal was anderes.
Wäre mir aber für eine Figur dieser Größe (90cm?) viel zu teuer. Da rechtfertigt auch die niedrige Auflage nichts. -
Teuer ist's, kleine Frage. (realistisch betrachtet auch natürlich ZU teuer)
Aber wenn man es in der Größe und Qualität haben will, ist das meines Wissens die einzige Möglichkeit.
Größe sind ca. 80cm
-
Außerdem, jedes Hobby ist teuer wo man es exzessiv betreibt
Gefällt mir sehr gut deine FigurGrüße Mario
-
Hey Birdie
sieht echt toll aus! Glückwunsch.
Ich habe aber gerade mal geschaut was so was kostet
Du bist verrückt.VG Jochen
-
Zitat
Aber wenn man es in der Größe und Qualität haben will, ist das meines Wissens die einzige Möglichkeit.
…und offensichtlich schon ausverkauft und damit vielleicht schon eine Wertanlage in Sammlerkreisen…sieht sehr beeindruckend aus…
Grüße
Franz -
Zitat
…und wohl auch ausverkauft und damit vielleicht fast schon eine Wertanlage in Sammlerkreisen…sieht sehr beeindruckend aus…
Grüße
Franz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!