Krass ! Schon den ersten Probelauf gemacht ?
Dominik´s Kino wird umgebaut
-
-
Sauber. Top Arbeit bisweilen Dominik, da hast Du ja mal richtig Dich rein gekniet.
LG trace
-
Ei schau mal einer guck....welch kleines, und doch schönes Kino dort entstanden ist. Super gemacht Dominik! Nun geht es an das Feintuning
Grüße
Rolf -
Sieht sehr gut aus, und danke für die Info mit dem Podest.
Gruß
Peter -
Hey Dom,
Läuft bei dir ist ja mal richtig geil geworden 5 rf 82 sind schon was feines -
Also ich bin mit dem Kinobau an sich schon lange fertig. Inklusive Akustik und Einmessen etc.
Bin bislang nie dazu gekommen hier was rein zu tippen.
Die einzigen baustellen die ich noch habe sind Optische anpassungen (türzarge Fenster bekleben, Maskierung verstecken, solche kleinheiten eben)
@ Andi deinem Alten X30 musste ich eine neue lampe spendieren da die alte im Reflektor schon brüche hatte.... 0,8 fL brachte die noch
Schönen abend -
Zitat
@ Andi deinem Alten X30 musste ich eine neue lampe spendieren da die alte im Reflektor schon brüche hatte.... 0,8 fL brachte die noch
Ich hoffe, die Lampe war nicht so teuer.
Soo viele Stunden hatte der Beamer ja auch noch nicht auf dem Buckel. Wir hatten uns das Bild ja zusammen bei mir noch angesehen und da war doch nichts daran auszusetzen. Dann muss sie ja jetzt von heute auf morgen richtig kaputt gegangen sein. Können die Brüche vom Reflektor auch vom Transport kommen ?Hatte Dir schon beim Verkauf gesagt, dass ich Beamer, Autos oder Dergleichen nicht so gerne an Freunde verkaufe, weil so was immer passieren kann.
Ich kann Dir nur versichern, dass mir zum Zeitpunkt der Verkaufes nichts Negatives bezüglich der Lampe bekannt war, sonst hätte ich das Gerät auch nicht an Dich verkauft.Dass der Zeitpunkt kommt, war ja abzusehen, aber dass es jetzt so schnell gegangen ist ist ärgerlich. Dafür hast Du nun einen Top Beamer mit neuer Lampe.
-
Hallo Dominik,
es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Deine Lampe tauschen musstest. Leider ist mir dies bei 1200 Stunden bereits widerfahren und kam auch urplötzlich.
Ich habe mir mal Deine Rückwand angesehen und bitte Dich einmal Maß zu nehmen ob Du den Mindestabstand laut Anleitung zur Rückwand einhältst.
Denn wenn der unterschritten ist dann kann Deine neue Lampe sich in Kürze verabschieden. Den Feinstaubfilter hast Du sicher gereinigt.Also prüfe dringen den Wandabstand. Die Lampe kostet im Original ja mal locker 380EUR.
Beste Grüße trace
-
Dominik
Super Fortschritte
Das mit der Beamerlampe ist natürlich nicht so schön. Kann mich da nur mit der Vermutung von Andy anschließen.
Trotzdem wünsche ich Dir mit Deinen bald fertiggestellten Kino viel Spass
lg
Markus -
Hier ein Link zu unserem Marvel Treffen
http://www.heimkinoverein.de/f…8-marvel-marathon-das-muc
War Klasse! -
-
Na das war ja auch ein langer Weg mit vielen Rückschlägen bei Dir.
Gratulation und viel Spass, da rockt die Hütte
--
Gruß
Michael -
So ist aus dem ursprünglich geplanten Mulitimediaraum doch ein erwachsenes Heimkino erwachen.
Gratuliere! Ist richtig schön geworden. -
Prima. Freue mich für Dich. Sieht doch sehr gut aus.
-
Hi Dominik,
wirklich Super geworden
Wo ich damals bei Dir war und Dir die zwei Klipsch LS gebracht habe, war das damals noch eine volle Baustelle
Genieße jetzt dein schönes Heimkino
Weiterhin viel Spass
lg
Markus -
Hi,
das gefällt mir sehr gut, sieht sehr gemütlich aus. Viel Spaß beim Filme schauen.
Gruß
Peter -
Aries
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Dedizierte Heimkinos verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!